Mutter lässt mich abends nicht raus?(w/14)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie macht sich Sorgen, das ist ganz normal. Und sie wurde mit der Frage überrumpelt. Plant es doch etwas längerfristiger. Zum Beispiel für Freitag Abend. Vielleicht fällt ihre Antwort dann schon ganz anders aus.

Deine Mutter macht es genau richtig: zu dieser Urzeit musst Du auch als 14jährige nicht mehr unterwegs sein. Es passiert einfach zu viel.

Ja zu Streng, spricht ja nichts dagegen das deine Mutter dich zur Freundin fährt damit du da übernachten kannst.

Ist sicher nicht das erste Mal und wieso verbieten?

Deine sicherheit idt damit sehr gefährdet und sie ist keineswegs zu streng. Ein 14 jähriger kann sich nicht gegen einen erwachsenen durchtrainierten mann wehren selbst mit kampfsport etc nicht

Was möchtest Du wissen?