Mutter lässt mich nicht abnehmen , und stopft mich mit Essen voll

8 Antworten

Nichts essen, wenn du nicht willst. Meine Mum hats auch am Anfang versucht, ich hab auch nie was gegessen & dann hat sie gemerkt das es das nicht bringt. musst ja nicht essen, wenn deine mum immer wieder mit etwas ankommt

also meiner meinung nach sagt man auch bei 175 kann man bis 75kg wiegen und man hat normal gewicht.. ich habe 65 kg. aber bei 166 nur 45 kg das finde ich auch etwas zu wenig!

Du bist zu dünn! Bei 1,66m und 45,7 Kilo spricht man schon von Untergewicht bzw. Gefahr der Magersucht!

Deine Mutter sollte dich am besten in eine Klinik einweisen oder dir ein paar Fotos von ein paar echten dicken Menschen zeigen. Vielleicht hilft auch Schocktherapie: Fotos von Magersüchtigen kurz vor dem Tod.

Abnehmen --> aber bitte unauffällig!

Hallo an alle!

Ich fliege in 2 Wochen auf Fuerte Ventura und will bis dahin noch 1-2 Kilo abnehmen. Aber meine Mutter lässt mich nicht aus den Augen und will einfach nicht akzeptieren, dass ich ein wenig abspecken will. Aber ich neige keinenfalls zur Magersucht oder so (Ich wiege 50 Kilo bei einer Größe von 1.65 Metern), also hat meine Mama wirklich keinen keinen Grund sich Sorgen zu machen oder sonstiges. Ich habe versucht, es ihr zu erklären, aber sie hört nicht auf mich.

Also, meine Frage an euch:

Wie kann ich möglichst unauffällig abnehmen, ohne dass meine Mama es bemerkt?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

...zur Frage

ich bin dick , wie kann ich abnehmen? arme und bauch problem

ich bin 159 cm groß und ich wiege 48 kilo trotzdem sind meine arme und bauch sehr dick was tun :((

...zur Frage

Ich will abnehmen durch wenig essen!

Hallo!

Also ich will abnehmen, weil ich mich zu dick finde. Denn die meisten aus meiner Klasse sind total schlank und ich fühle mich einfach unwohl. Jetzt esse ich nicht mehr viel, damit ich abnehme. Und ich mache viel sport. Gehe z.B. jeden Tag auf den Crosstrainer. Ich esse aber noch Mittags. Da esse ich mit meiner Familie. Und wenn ich nichts essen will, dann machen die sich sorgen. Und ich will nicht dass sie was mitbekommen. Aber ich esse dann halt nicht so viel. Ich habe jetzt seit 2-3 tagen schon 1,2 kilo abgenommen, was mich freut. Aber ist dass sehr schlimm wenn ich nur wenig esse? Ich esse mittags ja noch was. (Hab oft Kopfscherzen)

Wiege immoment 58 bei einer körpergröße von 1,70. Will aber noch abnehmen.

...zur Frage

Wie nehme ich in einer woche 10 kilo ab :)Wichtig!

Haii :) Also ich will 10 kilo in einer woche abnehmen !' Ich würde auch auf essen verzichten und nur wasser trinken . Und sport auch . Nur wie vergesse ich den Hunger ? Ich muss abnehmen ! Mein freund findet mich zu dick

Ich bin 160 groß Und wiege 60 Kilo

Danke für die antworten und dumme kommentare bitte nicht :) Noch ein bild von meinen körperbau :)

...zur Frage

ausreden um nicht so viel essen zu müssen?

also, ich bin übergewichtig und würde gerne schnell abnehmen. ich will ja auch nicht nichts essen weil ich weiß das das nicht gesund ist Jedoch kocht meine Mutter oft ziemlich ungesund und lässt mich auch nicht abnehmen. Ich kaufe mir dann selbst gemüse und so das ich esse aber ich kann nicht immer sagen das ich bei einer Freundin gegessen habe. Hat vllt jemand tipps? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?