Mutter lässt mich nicht abnehmen , und stopft mich mit Essen voll

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also meiner meinung nach sagt man auch bei 175 kann man bis 75kg wiegen und man hat normal gewicht.. ich habe 65 kg. aber bei 166 nur 45 kg das finde ich auch etwas zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts essen, wenn du nicht willst. Meine Mum hats auch am Anfang versucht, ich hab auch nie was gegessen & dann hat sie gemerkt das es das nicht bringt. musst ja nicht essen, wenn deine mum immer wieder mit etwas ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu dünn! Bei 1,66m und 45,7 Kilo spricht man schon von Untergewicht bzw. Gefahr der Magersucht!

Deine Mutter sollte dich am besten in eine Klinik einweisen oder dir ein paar Fotos von ein paar echten dicken Menschen zeigen. Vielleicht hilft auch Schocktherapie: Fotos von Magersüchtigen kurz vor dem Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMI: 16.6 - das bedeutet: Untergewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.7 - 24

(http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl)

vllt. deshalb?

wenn du dich im Alter von 14! bei dem Verhrältnis zu dick fühlst, mach merh Sporrt...du bist voll im Wachstum, da ist wenig essen nicht sehr gesund- bishin gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Deine ganzen Fragen betrachte: Ritzen, Depressionen, permanent Ärger mit den Eltern und jetzt auch noch eine starke Tendenz Richtung Magersucht - dann rate ich Dir, Dich mal dringend mit einem Psychologen in Verbindung zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoetheDresden
14.03.2012, 19:54

Sehe ich auch so. Aber die Mutter ist offenbar überfordert. Sonst wäre SarahSophie123 schon in einer entsprechenden Klinik!

0

wenn das essen gesund ist wär es nicht esonders schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen deine Mama hat recht dich mit essen vollzustopfen... du bist zu dünn mit dem gewicht und der größe! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nennst du übergewichtig??? ist doch völlig normales gewicht/größen verhältniss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das finde ich gut was deine mutter macht ;)

untergewicht ist ungesund :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du verrückt? Du wiegst viel zu wenig. Ich bin 1,53 und wiege 42 Kilo!! Pass lieber auf, geh am besten zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch krank. Mache eine Therapie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich glaub nicht dass du damit dick bist. Und wenn du es trotztem meinst: Wehr dich doch einfach es zu essen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?