Ausgelacht weil ich mit 16 noch nie Sex hatte?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Obwohl meine Mutter - verglichen mit den Müttern meiner Freundinnen - immer modern und aufgeschlossen war... so eine Aussage hätte ich von ihr nie zu hören bekommen.

DU hast nichts falsch gemacht! Du versäumst auch nichts, brauchst Dir keine Sorgen zu machen! Ich kann verstehen, dass Du im Moment traurig bist, niedergeschlagen, verwirrt...

Mütter können auch Fehler machen. Sie sind keine Götter, auch wenn man das als Kind vielleicht so empfindet. Jetzt siehst Du recht plötzlich alles aus einer anderen Perspektive.

Lass Dir Zeit, bis Du jemanden kennenlernst, der Dich liebt und den Du auch liebst. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rocker73 10.02.2016, 21:09

Die Tatsache das sie mit 13 schwanger geworden ist zeugt nicht gerade von einer guten Vorbildsrolle...

LG

4
nonamestar 10.02.2016, 21:38

Ich kenne eine Familie aus Borgholzhausen, die heißen fast so wie dein Nutzername.

Die sind alle soooo extrem vollasig, dass es kaum Wort dafür gibt.

4 Töchter alle blond, die intelligenteste ist die kleinste weil sie noch nicht so lange geschädigt wurde.

Mama arbeitet prekär, fährt Zeitungen weg.

Papa ist strohdumm, macht auf "kaputt" und "herzkrank" obwohl er nie wirklich gearbeitet hat (LKW-Fahrer) muss aber 2 Pferde, einige Dutzend Karnickel und sonstigen Blödsinn finanzieren.

Mama (2 Zähne gelbe hat sie noch) zahlt alles.

Für Körperpflege recht es nicht.

Traurig für die Kinder.

Asibeispiel pur.

2

was ist das fürne mutter? was geht sie das an? frage sie doch ob es sie glücklichgemacht hat und sage ihr das du auf die richtige wartest bzw erst in der hochzeitsnacht :)
du kannst ihr auch sagen dass du dich um arbeit und schule kümmerst wie alle es tun solten und dich dann mit mitte 30 erst an die familienplanung machst

stehe drüber, es kommen auch noch bessere tage (außerdem mögen es die frauen (wenn es coole frauen sind))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deine Mutter hat einen Schaden. Es ist doch deine Sache wann, wie oft und mit wem du Sex hast. Und mit 16 noch keinen Sex gehabt zu haben ist bestimmt nichts schlimmes. Sex kann man an jeder Ecke haben, dahinter steckt keine Leistung. Das siehst auch daran dass die dümmsten Leute am meisten über Sex reden und den ganzen Tag an nichts anderes Denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für eine Mutter das ist aber Unterirdisch wie die mit dir umgeht, sie rühmt sich auch noch vor dir das sie mehr oder weniger schon mit 12 Jahren Sex hatte da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln, sei nicht traurig es ist überhaupt nicht schlimm das du mit 16 Jahren noch nicht mit einem Mädchen geschlafen hast der eine früher der andere eben später warte ab bis du die richtige Freundin gefunden hast Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 ist dies noch nicht schlimm und deine Mutter sollte sich schämen überhaupt so etwas zu dir zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähh es ist völlig egal wann man sex hat.Ignoriere das was sie sagt,und lass dir Zeit.Und wenn deine Mutter dich auslacht finde ich das echt gemein.Rede mit ihr darüber.Und lass dir Zeit das ist ganz wichtig.Irgendwann kommt eine Freundin (die richtige) und mit ihr kannst du dein erstes mal dann richtig genießen.Ist deine Mutter den heute noch mit dem zsm mit dem sie mit 13 sex hatte?wenn nicht würde ich sagen das war nicht der richtige,und sie hat sich das nich richtig überlegt und sich zeit gelassen. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Liebe Grüße Lisa5500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich anstatt deiner Mutter würde mich eher schämen das zu sagen :'D mach dir kein Kopf das kommt früh genug ps bin 15 m und auch noch nicht eingelocht ;) aber ich hab ZEIT 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 18 einhalb und hatte auch noch nie Sex , ist nicht schlimm imo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht so auf solche Worte Deiner Mutter hören, denn erstens ist es richtig respektlos Dich wegen so etwas aus zu lachen... Und das als Mutter ist es noch schlimmer und zweitens würde ich an Deiner Stelle darüber froh sein, noch nie Sex gehabt zu haben. Denn dass zeugt von Reife und nicht wenn man schon im Kindesalter rum poppt. 


Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Mutter. Ich bin fassungslos! Stress Dich nicht. Du hast noch lange Zeit und das ist gut so. Wenn Du Vater wirst, wird Dir Deine Mutter sicher nicht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Thema...
Ich hatte mein 1. Mal mit 17, na und? Selbst wenn es mit 20 oder noch älter ist. Jeder zu seiner Zeit.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Bock hast dir deine Zukunft mit einem Kind zu versauen, dann hör auf deine mom. Willst du lieber ein schönes erstes mal, mit einem Mädchen, dass du echt magst, dann lass dir ruhig Zeit und schäme dich für gar nichts. Es ist dein Leben du kannst damit machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist sie denn für eine?! Sorry das geht ja mal gar nicht. Es ist doch dein Leben und da ist nichts schlimmes dabei. Ich bin fast 19 und hatte noch nichts am laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht auslachen. Ist ist vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein muss ich eher deine Mutter auslachen mit 13 Sex und dann Schwanger
Du bist normal deine Mutter nicht
Also lach du deine Mutter aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. deine Mutter so leid es mir tut das zu sagen, ist nicht dicht

2. es gibt auch welche die mit 25 noch keinen sex hatten, z.B. meine Schwester hatte ihr erstes mal mit 25. da hat sie nämlich dauernd rum gejammert wegen den Schmerzen die sie hatte

3. das ist überhaupt nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar ist deine Mutter recht "intellektuell unterbelichtet". Man könnte meinen, sie ist blond und läuft mit Deppcap / Joggingklamotten herum, schaut RTL und hat noch nie ein Buch gelesen.

Diese sollte NIE Dein Vorbild sein.Du hast offensicjhtlich bereits jetzt mehr Grips als Deine Mama mit 13.

Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass Du
auch schwerst unter dieser Minderförderung seitens des Elternhauses zu leiden hast.

Dass du noch nie Sex hattest, ist sehr positiv zu bewerten, du bist halt ebenn nicht so billig zu haben wie Mama.

Deine Rechtschreibkompetenz als auch Deine Sprachbildung hängt 4 bis 5 Jahre zurück.

Beschaffe Dir durch das Jugendamt Hilfe.

Deine Mama ist asig.

Du dagegen scheinst ein trotz Allem helles Köpfchen zu sein.

Alles Gute für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht traurig! Es ist verdammt nochmal gut, dass du noch nicht mit 12 oder 13 Sex hattest! 

Warte bitte auf den Richtigen und lass dich nicht mit solchen dummen Sprüchen unterkriegen!

Ich bin selbst auch 16 Jungfrau und ungeküsst und ich verstehe hier ehrlich gesagt nicht, was daran groß abnormal ist oder gar ein Problem für andere.

Also warte auf den Richtigen, hör nicht auf deine Mum und du sollst wissen: du bist nicht die Einzigste, die mit 16 noch Jungfrau ist!

Schönen Tag noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern würden mich killen wenn ich Sex haben würde und ich bin 16 obwohl es schon erlaubt is mit 14
Lass dich von deiner Mutter nicht so fertig machen deswegen
Du wirst dein erstes mal haben wenn du bereit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiesele27 11.02.2016, 11:27

und er die richtige Freundin gefunden hat 

0

Ich war 17 ;) alles cool.

Mit 13 schon.... Naja, ich sag dazu mal nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?