Mutter krank ,ich weiß jetzt nicht ob ich zu Verabredung gehen soll

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könnte schon sein, würde, je nachdem wann du losfährst/gehst, vielleicht so bis 2h vorher warten und dann mal gucken wie's dir dann geht und nach Gefühl entcheiden. hab das manchmal aber auch wenn ich zB tagsüber schlafe und dann aufstehe, dann fühl ich mich total schlecht, aber nicht krank.

Ja genau das könnte nämlcih auch sein,weil heute Nacht konnte ich sehr schlecht schlafane,ich weiß nicht wieso. Aufjedenfall hab ich nur 5 std geschlafen

0
@XTREME982

Könnte auch daran liegen. Schlecht schlafen kann aber auch mit Krankheit zusammenhängen. ich persönlich merk bei solchen Sachen oft ob es einfach nur der Kreislauf ist oder halt krank sein.

1

Ich würd das an deiner Stelle kurzfristig entscheiden. Wenn's dir eine Stunde bevor du los willst gut geht, dann geh hin, wenn nicht dann verschieb das ganze besser. Hat ja auch keiner was von wenn du da krank bist. Aber ich würde mir auf jeden Fall mal nen Tee machen. Ist immer gut für den Bauch

Ich denke deine Mama braucht dich in der Zeit jetzt auch. Vorallem eine Übernachtung Würde ich mir gut überlegen meist wird man in der Nacht richtig Krank. Ich würde die Verabredung nicht absagen sondern einfach verschieben. Das wäre meiner Meinung nach sinnvoller. Alles Gute

Danke :)

0

Magen- Darm kann sehr ansteckend sein, ich würde es lassen, bzw. verschieben!

Geh einfach hin, solange du dich noch fit fühlst

bleib lieber mal daheim bevor deiner Mutter noch schlechter geht und du nciht helfen kannst oder du womöglich auch noch krank wirst

Meine Geschwister und mein Vater wären noch da, ich überlege halt nur ob ich das schaffe

0
@XTREME982

schau einfach wie es dir bis dahin geht, kannst doch bestimmt kurzfrisitg absagen oder?

0
@Asianoob

Ja naja müsste ich dann ja. Das Problem ist,es ist ein Freund von etwas weiterher, wo ich ca. 4std mit Zug fahren muss und ja dann so kurzfristig absagen ist schei**e... aber ihr wirds dann wohl verstehen

0

Was möchtest Du wissen?