Mutter kommt ständig ins zimmer wenn ich nicht da bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wissen möchtest was deine Mutter in feinem Zimmer treibt dann sag ihr du gehst jetzt zur Arbeit. Nehmen dir an dem tag heimlich frei. Dann hast du zeit sie zu beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janboy11
05.08.2016, 23:18

Ich bin ja nicht berufstätig ich bin Schüler (13) und bin Abends nicht At Home

0

,,was kann ich tun??"

du könntest was an deiner Rechtschreibung ändern, es müsste richtiger heißen:   probiert, nur, nervt, Verdacht, das Zimmer. 
ok, du musst mich jetzt bestimmt hassen aber ich mein das nicht böse. Wenn mich jemand korrigiert dann ist das für mich ne Hilfe mich zu verbessern, was ich ja will, ich möchte nicht immer die selben Fehler machen wenn es vermeidbar ist. An sonsten war ja alles auch richig!! ;-p

Und was du machen sollst, hmm, keine Ahnung, aber auf jeden Fall kann ich dir nur davon abraten weiter zu rauchen. Ich persönlich habe jahrelang geraucht und bin nun heilfroh das seit ca. drei Jahren nicht mehr machen zu müssen. Vor allem aus gesundheitlichen Gründen. Ich will kein Krebs und keine kaputte Lunge bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janboy11
05.08.2016, 23:56

Es hat auch so Sche*ße geschmeckt dass mir schlecht wurde und ich sie dann ins klo geschmissen hab. Ich habe mir auch geschworen nicht nochmal zu Rauchen.

0

Danke für eure Antworten echt Nett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?