Mutter kommt nicht vom einkaufen zurück!Was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In so einen Fall darfst du deinen Papa wecken. Und der wird dann tun, was zu tun ist. Dafür ist er erwachsen.

bis in ca. 25 Minuten oder früher wird sie sich melden oder hier sein keine Sorge!

wieso weisst du das das sie sich ausgerechent in 25 min meldet ?xD ist sie bei dir

0
@NeedlesAndPins

nun bei meiner letzten Abschätzung hier bei ähnlicher Frage tippte ich 15 Minuten, nach 14 Minuten war Mutter dann hier!

0

Vielleicht ist sie bei einer Freundin. Ruf mal dort an. Deinen Papa solltest Du aber schon aufwecken!!!!

hilfe meine Mutter hat Zahnbürste ausversehen mitgenommen?

Also meine Mutter hatte ausversehen eine Zahnbürste im Wagen liegengelassen, Weil die in einer Tüte verpackt war. Erst Später als alles schon bezahlt wurde hat sie es bemerkt aber ihr Geld hätte Nicht gereicht deshalb hat Sie aus Panik das Papier einfach abgerissen damit der Alarm nicht angeht. Jetzt hat sie totale Angst, dass die Polizei kommt was Soll man machen?

...zur Frage

Meine Mutter entscheidet nur. Was kann ich tun?

Hey, Ich bin 12 Jahre alt und meine Eltern sind getrennt. Meine Mutter entscheidet einfach ALLES! In welchen Ferien ich wo bin und so was. Das Problem ist im Moment dass meine Mutter sagt Weihnachten ist ein Fest an dem man mit der Familie feiert. Ja gut mein Dad ist ja nur Familie, auch wenn sie getrennt leben. Mein Dad hat gesagt er hätte gerne mal dass ich an Weihnachten zu ihm komme. Das will ich auch. Bisher habe ich jedes Jahr bei meiner Mutter gefeiert. Ich finde es ist meine Entscheidung wo ich sein will und generell haben beide Sorgerecht. Meine Mum hat natürlich schon alles geplant und ich soll an Weihnachten zu meiner Oma mit ihr und meinen Cousins. Ja und GENAU DAS ist der Punkt. Sie macht alles, und sagt mir am schluss nur noch was abgeht. Meinen Dad hat das damals (da War ich 2) so genervt und dann haben sie sich deswegen gestritten und schließlich getrennt. Sie kapiert es einfach nicht dass ich eine eigene Meinung habe. Und in den Osterferien kann ich auch nicht zu meinem Dad weil ich da AUCH bei meiner Oma mit allen Cousins bin. Ich sehe meinen Vater echt selten weil wir weit auseinanderwohnen. Und die Schule erschwert das noch. Ich habe in den letzten Tests richtig verkackt und habe dann teilweise bis Mitternacht unter der Woche gelernt. Und dann kommt meine Mutter noch und sagt ich soll pro Tag 40 Minuten Cello üben (Ich spiele halt seit 4 Jahren Cello). Da bleibt mir nie Zeit und ich will mich auch mal mit meinem Dad treffen außerhalb der Ferien an nem Wochenende. Und wenn ich dann in den Ferien nicht da bin sehr ich meinen Vater nie. Und meine Mutter macht einfach alles Kaputt. Wir haben ausgemacht ich rufe jeden Mittwoch und Sonntag meinen Dad an und wenn ich bei ihm bin umgekehrt. Und wenn ich mal bei meinem Dad bin und kurz anrufe rastet meine Mum aus weil ich mit meinem Dad immer 40 Minuten rede. Sie kapiert einfach nicht wie das für mich ist dass ich meinen Dad alle 3 oder 4 Monate sehe. Ich finde sie sollte verstehen dass ich sie ja sonst immer zum Reden habe und meinen Dad fast nie. Und wenn ich für meinen Dad was zum gebaurtstag kaufe rastet sie auch immer gleich aus. Und wenn ich wenn ich von meinem Dad komme dann heule weil ich ih jetzt ewig nicht mehr seh versteht sie das auch NIE. Und sie nervt alle mit ihrem dauernden planen für die nächsten 80000000 Jahre. ICH WILL MITBESTIMMEN!!!😵😧Sorry das jeanzt alles so zusammen geschmissen ind u sortiert ist aber es muss jetzt einfach mal raus. Was kann ich gegen all das tun?

...zur Frage

[Halloween] Was tun gegen Kinder die an meiner Haustür nach Süßigkeiten fragen?

Gibt es dagegen irgendeine Abwehr? Hat jemand Erfahrung? Ich habe keinen Bock, jedem Kind etwas zu geben, das an meiner Haustür klingelt, das regt einen auf ;) Ich hätte ihnen was gegeben, aber letztes Jahr bewerfen sie mein schönes Haus mit Eiern, das ist Beschädigung deswegen habe ich beschlossen, niemandem etwas zu geben!

...zur Frage

Ich werde gezwungen immer schon um 10 ins Bett zu gehen...

meine Mutter zwingt mich immer schon um 22h schlafen zu gehen. Wenn ich mal 10 Minuten später in mein Zimmer gehe, rastet sie total aus und kommt mit Drohungen an, von wegen sie wird mich sonst rausschmeißen etc. sogar am Wochenende oder in den Ferien darf ich nie länger aufbleiben -.- reden kann man mit ihr auch nicht... was tun? :/ (bin 16 Jahre alt)

...zur Frage

Hilfe meine mutter lässt mich nicht mwhr ins haus rein, was soll ich tun?

Hallo, meine mutter wollte nicht, dass ich eine freundin mit nachhause bringe und lässt uns nicht ins haus. Ich habe sie wegen einem notfall zu mir mitgenommen: ihr laptop iat kaputt und sie muss eine facharbeit daran schreiben (leihen konnte ich ihr meinen nicht, sie hat sowieso kein wlan). Also sitzen wir jetzt vor der haustür und sie schreibt die facharbeit draußen (meine schwester hat uns den laptop gegeben). Ich kann sie nicht nachhause schicken, weil wir im dorf wohnen und hier keine busse mehr fahren. Wir sind beide minderjährig und haben daher aich kein auto. Ihre mutter arbeitet noch und kann sie auch nicht abholen. Was sollen wir jetzt machen?

...zur Frage

Nachbar klingelt Sturm bei mir! Was sollte ich tun?

Hallo Leute,

ich drehe durch. Seit zwei Stunden klingelt meine Nachbarin aus der Wohnung unter mir bei mir an der Haustür Sturm. Ich habe eben kurz geöffnet und gefragt was sie möchte. Sie hat gesagt ich soll meine Stöckelschuhe ausziehen weil sie das Gestöckel unten hört und nicht schlafen kann! Ich habe ihr gesagt das ich wohl selbst entscheide wann ich welche Schuhe in meiner eigenen Wohnung (ich bin Eigentümerin, sie ist Mieterin) trage. Jetzt klingelt sie wieder! Kann ich die Polizei rufen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?