Mutter kommt nicht vom einkaufen zurück!Was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In so einen Fall darfst du deinen Papa wecken. Und der wird dann tun, was zu tun ist. Dafür ist er erwachsen.

Vielleicht ist sie bei einer Freundin. Ruf mal dort an. Deinen Papa solltest Du aber schon aufwecken!!!!

naja ... kleb einen zettel an die tür auf dem steht, dass der schlüssen hinter einer mülltonne, einem blumenkasten oder so liegt (natürlich machst du das nur, wenn ihr nicht in einem mehrfamilienhaus wohnt in dem menschen wohnen die ihr nicht kennt und denen ihr nicht vertraut)