Mutter nicht zu Hause?

18 Antworten

ruf die polizei an dann gib die nummer von deinen eltern sie finden es heraus auser der akku ist drausen

ruf oma opa onkel tante an oder kennst du den arzt wo deine mutter hin wollte ! vielleicht dauert es länger beim arzt weil es voll ist was hat deine mutter ist sie sehr krank ? bleib ruhig wenn sie bis 24 uhr nicht da ist ruf bei der polizei an und sag da bescheid

ja genau - rufe in der Praxis an. Das Wartezimmer ist vielleicht überfüllt - wer weiss, vielleicht hat sie noch ne Freundin in der Stadt getroffen und und und - mache Dir nicht so große Sorgen - sie kommt schon wieder zurück

Wie freue ich mich für sie?

hallo. Meine Freundin hat am Sonntag Geburtstag sie wird 18. wir wollten den eigentlich gemeinsam verbringen. Heute hat sich ihr Vater, der getrennt von ihrer Mutter lebt gemeldet und will nun mit ihrer mum und ihr für ein paar Tage in Urlaub fahren. Ganz plötzlich.

Ich bin enttäuscht dass sie zugesagt hat und kann es auch nicht verstehen ich will mich ja freuen für sie aber es geht nicht

...zur Frage

Rein theoretisch, kann mein Vater jetzt eine Strafe bekommen?

Vorab, er hat weder Sorgerecht noch Umgangsrechts. Ich war aus freien Stücken bei ihm und meine Mutter erlaubt mir den umgang mit ihm. Ich bin halt gestern Abend zu ihm gegenagen weil ich mich dort mit einem Freund getroffen habe. Er hat seinen defekten Roller mit gebracht, den wir wieder repariert haben dann haben wir noch an meinen 2 Bikes geschraubt und plötzlich war es 5:00 😅 dann habe ich das erste mal auf mein Handy geguckt und meine Mutter hat mich 25 mal angeschrieben, eigentlich war abgemacht das ich um 22:00 Zuhause sein sollte, ich habs aber total verpeilt. Dann bin ich zu meiner Mutter gegangen, und sie meinte dann das sie ihn anzeigen möchte wegen Kindeswohlgefährdung und Kindes Entführung. In meinen Augen absolut lächerlich. Kann sie ihn jetzt wirklich bestrafen lassen? Ist das nicht total absurd?

...zur Frage

Gespräch mit Mutter - Erwartungshaltung, Angst, Druck?

Hallo

ENTSCHULDIGE DEN LANGEN TEXT, aber ich brauche wirklich Hilfe!

Wie es scheint haben wir einen Käufer für ein Haus, das uns gehört, gefunden. Im Grunde könnte es nicht besser laufen. Mit dem Geld könnte man meiner Großmutter helfen und sie organisieren. Man könnte sich einfach gut organisieren. Nun hat mir meine Mutter erzählt, dass sie mir auch eine private Uni bezahlen würde, damit ich Medizin studieren kann. Sie würde es bezahlen und es würde sie glücklich machen. Sie sagt, sie hätte dann einen eigenen Arzt, der sich um sie kümmert, wenn sie 80 ist. Das alles sagte sie mit einem Lächeln

Nun ist es so, dass ich eigentlich immer Arzt werden wollte. Aber seitdem ich nach meinem Abi mir eine Auszeit genommen habe und einfach andere Sachen gemacht habe. Aktuell bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich Mesizin studieren möchte. Mich reizt aktuell viel mehr das Regiestudium. Aber ich bin mir da auch nicht sicher, vielleicht ist es auch einfach die Angst. Ich fühle mich ein wenig unter Druck gesetzt bzw. spüre eine gewisse Erwartungshaltung, die mich sehr verunsichert.

Nun muss meine Mutter bald ins Ausland, um einige Sachen wegen dem Haus und der Familie zu klären. Außerdem besucht sie nach langer Zeit wieder ihre Mutter. Es passieren also viele Sachen aktuell.

Wie kläre ich das am besten mit meiner Mutter? Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meiner Mutter, sie ist wie eine beste Freundin. Aber ich habe Angst, sie zu enttäuschen. Sie macht aktuell viel durch und ich will sie nicht noch mehr belasten.

Wie kläre ich das? Wann sollte ich es am besten machen? Vor oder nach der Reise? Vor oder nach dem Hausverkauf?

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

mein bruder will nicht mehr mit im urlaub :O

hi :) eigentlich wollten wir gestern schon im urlaub fahren, aber mein 16 jähriger bruder wollte plötzlich nicht mehr mit und meinte, dass er auch alleine zu hause bleiben kann. meine mutter erlaubt es ihm natürlich nicht, weil man es erst ab 18 darf. jezt besteht die möglichkeit, dass er entweder zu unserem vater geht (eltern getrennt) oder zu einem freund. meine mum und ich wollen nicht wegen ihm zu hause bleiben. wie können wir ihn dazu überreden mit zu kommen , oder halt irgendwo hin zu gehen? meine mum weint schon, weil sie sich so darauf gefreut hat, mit uns im urlaub zu fahren. bitte helft mir ♥ :'(

...zur Frage

Mutter trinkt viel Alkohol

Hallo. Diese Hilfefrage ist sehr ernst. Meine Geschwister und ich machen uns große Sorgen. Also meine/unsere Mutter trinkt fast täglich Alkohol,eigentlich jeden Tag. Sie trinkt aber dabei keine harten Sachen sondern nur Bier,Wein,Sekt aber davon nicht nur 1 oder 2 Gläser. Das schlimme finden wir, dass sie den Alkohol versteckt, also ihn in ein Schrank stellt das wir ihn nicht finden, was aber schon längst passiert ist. Eben hab ich es wieder gefunden. Ich mach mir große Sorgen das sie abhängig wird. Was soll man tun? Mutter drauf ansprechen? Es einfach wegschütten oder zum Arzt? LG und danke!!!

...zur Frage

Meine Mutter kommt nicht nach Hause (mache mir Sorgen)

Sie hatte heute um 15:30 einen Termin in Hamburg zum Vorstellungsgespräch und ist bis jetzt nicht wiedergekommen.Sie hat sich nicht bei mir gemeldet und erreichen kann ich sie nicht da ich kein Guthaben mehr habe. Was mache ich jetzt ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?