Mutter kommt mit Narben nicht klar...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaubst du es ist für deine Mutter leicht?!
Weist du wie schlimm es für Eltern ist, wenn sie zusehen müssen, wie ihr Kind sich selbst verstümmelt oder zugrunde richtet und sie dagegen nichts machen können!

Meine Tante war in psychologischer Behandlung, weil ihre Tochter Bulimie hat.

Gierschlund 08.07.2017, 00:10

Du hast natürlich Recht. Aber was ändert das an dem Problem. Sie hat schließlich ein Recht darauf, kurzärmelig rumzulaufen und sich wegen ihrer Narben nicht zu schämen. Ich halte das für eine gesunde, selbstbewusste Einstellung.

0
jule2204 08.07.2017, 00:16
@Gierschlund

Da hast du natürlich auch recht.
Allerdings kann ich nicht verstehen warum sich Menschen, wenn sie Probleme haben (egal was für welche), auch noch selbst verletzen.
Dadurch löst man die Probleme nicht. Man schafft sich eher nur noch mehr.

0
Triggxie 08.07.2017, 00:54
@jule2204

Jule2204 man merkt, dass du überhaupt keine Ahnung von diesem Thema hast... traurig..

0

Deine Mutter sollte sich mal Gedanken über deine Psyche machen, und du auch ...

Was möchtest Du wissen?