mutter kommt in umkleidekabine...

5 Antworten

Es ist doch normal, wenn deine Mutter dich in Unterwäsche sieht? Wie ist es zu Hause? Schließt du dich vielleicht sogar ein? Du bist 13 da ist es verständlich, wenn man sich schämt, der Körper verändert sich, man fühlt sich unwohl, sich zu zeigen aber deine Mutter kennt dich doch, so wie du bist und wenn es dir unangenehm ist, dann rede ganz in Ruhe mit ihr, sie sollte dich verstehen und es akzeptieren, aber ganz in Ruhe und nicht aufbrausend

Sie darf schon, aber rücksichtsvoll ist das nicht. Es ist an dir ihr beizubringen, dass du das jetzt nicht mehr willst.

Hallo Meliii25, ich kann dich sehr gut verstehen, wobei ich dir auch recht gebe, das es für dich unangenehm ist. Aber deine Mutter hat immer noch ein Gefühl, das sie immer noch glaubt, ihr kleines süße Kind noch bemuttern zu müssen. Du mußt es ihr langsam aber sicher beibringen, das du langsam aber sicher auch gewachsen bist und deine eigene Umkleidekabine wünscht . Bringe es ihr schonend bei, das du es nicht mehr gerne möchtest, das sie sich lieber bemerkbar machen sollte.LG.KH.

Es ist deine Mutter! Natürlich darf sie das. Sag ihr doch einfach, wenn es dich stört.

natürlich darf sie das das ist deine mutter, sie hat dich als du kleiner warst auch nackt gesehen!

Was möchtest Du wissen?