Mutter Kind Kur mit 11 jähriger. Habe EBV, Immunsystem

1 Antwort

Wie hoch war deine TSH-Wert? Laß den immer mitbestimmen bei jeder Blutentnahme. Oft versteckt sich hinter der Diagnose EBV udn Pfeffersches Drüsenfieber bei Frauen ein unerkannter Hashimoto. Der Endorkrinologe erkennt das am ehesten. Gibt es Schilddrüsenkranke in der Familie? Substituiere Vitamin D bis 3000.I.E. pro Tag.

Kind zuhause bleiben?

Hallo. Ich hätte da mal eine frage .. Es geht darum das ich hier ein 6 jähriges Kind zuhause habe. Dieses Kind ist allerdings nicht von mir. Das Kind ist von meinem Freund und seiner ex. Das Kind wohnt allerdings bei mir und meinem freund und die Mutter sieht das kind alle 2 wochen. So ist das geregelt. Jetzt kommt aber das problem. Punkt 1 ist das der kleine nicht mehr zu seiner Mutter möchte. Der 2 Punkt ist seine Mutter und ihr Mann rauchen in ihrer Wohnung und nicht gerade wenig. Zudem kommt noch hinzu das die Wohnung total klein ist. Bedeutet daß kind raucht alles passiv mit. Das Kind hat schon 6 faktoren die Kinder von einem Raucher Haushalt bekommen unter anderem aktive Bronchitis , sehr geschwächtes imunSystem, husten , ohren schmerzen, Konzentrations Probleme & oft kopf schmerzen ect.. Alles vom passiv rauchen. ( mein freund und ich sind nicht raucher) bedeutet jedes mal wenn das Kind nach hause kommt stinkt es wie eine Kneipe und ist krank. Ebenfalls sind wir genau aus dem Grund schon Stamm Kunden beim kinderarzt. Wir machen jetzt eine 4 monats Kur damit das kind wieder ein gutes Immunsystem bekommt. Und punkt 3 ist das die Mutter das kind schlägt (laut Aussage des kindes) ebenfalls schreit die Mutter das kind den ganzen tag an und beschäftigt sich nicht mit dem kind.

Ebenfalls wollen wir das alleinige sorge recht beantragen.

Jetzt komm ich zu meiner frage. Mein freund möchte sein Kind nicht mehr an die Mutter geben und ich möchte das auch nicht genauso wie das kind selbst. Können wir das verweigern der Mutter das kind zu geben oder müssen wir ihr das kind trotzdem geben ?

...zur Frage

Epstein Barr Virus :(

Hat jemand erfahrung mit dem EBV virus und wie ist es euch dabei ergangen ?

...zur Frage

Mutter-Kind-Kur für übergewichtige Mutter

Hallo,

gibt es Kliniken die Adipositas bei Erwachsenen behandeln und wo ich mein Kind mit hin nehmen kann. Ähnlich einer Mutter-Kind-Kur.

...zur Frage

Mutter-Kind-Kur mit 16 jähriges Kind?

Hallo,

kann man eine Mutter-Kind-Kur auch noch mit einem 16 jährigen Kind beantragen?

...zur Frage

EBV Virus wie lange nicht küssen?

Hallo ich war bin an Epstein barr Virus erkrankt warscheinlich durch meine neue Freundin angesteckt. Ich gehe also davon aus das sie das bereits hatte. Mir geht es mittlerweile besser bin wieder fit lediglich meine Mandeln sind noch etwas dicke.

Meine Frage ist darf ich meine Freundin jetzt erstmal nicht küssen, oder spielt es keine Rolle da wir nun beide dagegen immun sind? Bin ich dagegen schon immun, wie ist das wie war es bei euch?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?