mutter kind kur... Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist natürlich schade für dich. Aber was willst du machen? Die Plätze sind begehrt und werden eben schon lange im Vorraus vergeben. Und ja es muss in aller Regel eine Vertragsklinik sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia09
25.06.2014, 21:48

Ich weiß nicht genau was ich machen möchte; Selbst einen platz suchen und versuchen ihn bei meiner Krankenkasse durchzusetzen. Finde es nicht okay das man eine Kur bewilligt und dann gar keine Plätze für die Leute hat. Endwedern es ist nötig das man fährt oder nicht.

0
Kommentar von Sophia09
25.06.2014, 22:01

Ja das ist schon richtig; ein paar Monate zu warten ist auch für mich eigentlich nicht das Problem.
Ich hab noch ein bisschen Hoffnung das jemand anderes nicht fahren kann :) Dann kann ich eventuell den platz bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?