Mutter Kind Kur Borkum am 04.Nov 2009

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay,habe noch keine Zusage,Termin ist schon für 4.11.2009 reserviert.Ich 36 komme aus Recklinghausen und habe einen Sohn der im Septembar 4 Jahre alt wird.Wäre schön wenn die Zusage kommt.So bald ich die Zusage habe melde ich mich wieder.Wie lange hat es bei Dir gedauert?Also bis bald LG Justina

Hallo, war in den Sommerferien auf Borkum zur Kur,allerdings in einem anderen Haus. Kann dir nur sagen, dass es auf Borkum traumhaft schön ist.Hab mich die Woche noch mit jemandem unterhalten, der im Winter dort war.Auch zu dieser Jahreszeit soll es dort sehr schön sein.Vor allem die Ruhe auf der Insel tut wahnsinnig gut. Man kann lange ausgedehnte Spaziergänge machen, am Wasser genauso wie in den Dünen.Ratsam ist wohl, in eine wirklich gute, regen-u.winddichte Jacke zu investieren.Wünsche dir gute Erholung.

In welchem Kurhaus warst Du denn? Sancta Maria?Ich suche noch ein gutes Kurhaus.

L.G

0

Hallo Miriam, ich 34 und mein Sohn fast drei fahren auch am 4.11.09 nach Borkum, ich bin ja so gespannt wie das alles wird.Mit Birgit habe ich auf einer anderen Plattform schon geschrieben. Wir werden vielleicht mit dem Zug ab Düsseldorf oder Krefeld fahren. Aber eigentlich will ich gerne mit dem Auto kommen. Na mal sehen. Wenn Du magst melde Dich einfach vorher.xxxxxxxxxxx Gruß Silke

Hallo silke75,

damit deine E-mail Adresse nicht mißbraucht wird, habe ich sie in deinem Text unkenntlich gemacht. Wenn du das nächste Mal mit einem User in Kontakt treten möchtest, nutze doch dafür die Komplimentfunktion, so gelangt deine Email-Adresse auch wirklich nur an die Personen, an die sie bestimmt ist. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0