Mutter kauft kein BH

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

also! entweder du kaufst dir einfach einen oder du frägst deine beste freundin. weil wenn sie wirklich deine beste freundin ist würde sie mit dir shoppen gehen. wenn deine freuindin auch bh trägt darf es ihr eig. garnicht peinlich sein

große Brüste und B-cup passt irgendwie nicht zusammen. ich geb dir nen Tip: Messe mal den Umfang unterm Busen (das sagt die Zahl aus) und dann addiere das C dazu. Alternativ gehst nach der Schule inne Stadt und probierst im Kaufhaus mal nen in der entsprechenden BH Größe an. Kostet halt einmal Überwindung.

Alternativ kannst Du Dir einen im I-Net bestellen und halt zur Oma, Freundin oder so liefern lassen. Ich kann Dich gut verstehen, mir war mit 13 auch alles peinlich weil ich niemanden hatte, mit dem ich reden konnte. in den Arm nehm Aber ich verspreche Dir, das Verkäuferinnen und die Mütter von Freundinnen meist viel besser drauf sind ;o)

Hey,

geh zu deiner Mutter und sag ihr dass du einen braucht. Vor allem wenn es dir unangenhm ist. Ich kann das total verstehen wenn du dich schämst - es ist auch ein intimes Thema. Aber je schneller du es hinter dir hast(ist ja kein Dauerzustand) umso schneller wird das dann halt "normal"!

:) Viel Erfolg!

Jammere Deiner Mutter tägliche grosse Schmerzen im Rücken, Hals - und Brustbereich vor. Das solange bis die mit Dir zu Doktor geht. Der wird der Mutter dann sagen, dass Du einen BH haben musst.

sag ihr DU willst shoppen gehen mit ner Freundin und sie soll dir Geld geben - muss ja nicht soooo viel sein - so dass es erst mal für einen reicht

wenn sie den dann sieht, wird sie schon aufwachen

Achja - da du erst 13 Jahre alt bis - du solltest über dich nicht so viele Informationen preis geben wie Wohnort etc. . Hier im Internet treiben sich auch nicht so nette Menschen rum - und gerade bei Fragen wie deiner wo etwas mit großer Oberweite erwähnt wird, solltest du vlt vorsichtig sein! Nicht mit der Frage, aber mit den Informationen! !!!!

Athene202 11.04.2012, 21:30

Sie hat doch gar nicht Wohnort gesagt!!!

0

Hey :)

Das was manche hier schon gesagt haben dass du selbst shoppen gehen sollst ist richtig! Das deine Freundin es "peinlich" findet sich normale Frauenunterwäsche zu kaufen ist ja höchst Kindisch.... :-/.....

Naja, entweder du sagst deiner Mutter ganz klar deine Meinung, dass du selnst einen BH willst! Oder du versuchst mit allen Mitteln alleine oder mit Freundinnen/geschwistern (weibliche) einen BH zu finden und zu kaufen! Egal was deine Mutter dann sagt, es is nicht verboten mit 13 einen bh anzuziehen und das muss sie einsehen! Wenn sie meinst du sähest im BH zu aufreizent aus, dann sag ihr doch ist doch besser als mit hängetitten rumzurennen! (sorry ich weiß ja nich wie das is aber ohne hängts halt :) )

Zeig deiner Mutter dein Durchhaltevermögen damit sie merkt, dass du auch selbst etwas entscheiden kannst. Aber pass beim bh kauf bitte auf, dass du kein push up bh, mit spitze oder sonstigen aufreizen kaufst! Das sehen mütter nich gern! Nimm einen normalen weißen der nicht pusht und gut is! :)

Hoffee ich konnt dir helfen! :) Grüüße!

rede mit deiner mutter! das ist nicht gut! du brauchst das deine mutter war schließlich auch mal so weit, sie wird das schon verstehen! lg

hm.. hast du andere familien mitglieder (tante, cousine, schwester vllt sogar oma) die ihr das sagen könnten oder mit den du gehen kannst?

sonst sprich deine mama einfch an! ein bh ist ja nichts schlimmes und sie wird es verstehen!

sie denkt wahrscheinlich, dass du keinen willst, weil du nicht fragst!

ansonten geh mit einer freundin!

geh am besten in ein fachgeschäft, denn der bh sollte auch richtig passen , dabei können dir die verkäuferinnen helfen, die haben auch verständnis für dich,

du schaffst das

Wenn Du Dich schämst, dies deiner Mutter zu sagen, dann ist es Deine eigene Schuld. Deine Mutter kann es doch gar nicht wissen, dass Du einen brauchst, wenn Du nichts sagst. Viele Mädchen und Frauen lehnen einen BH grundsätzlich ab. Warum gehst Du nicht allein zu H und M und kaust Dir selber einen für 10 Euro?

"Mama, das schwabbelt beim Sport in der Schule so und tut weh" - was meinste, wie fix Deine Mum dann auf den Beinen ist?

Wenn Du ihr das nicht direkt sagen magst, dann schreib ihr doch einfach nen Zettel und drück ihr den Zettel in die Hand, bevor Du morgen zur Schule gehst.

Denn geh alleine Shoppen , kurz in die Stadt fahren BH kaufen und wieder back .. was ist daran so schwer ? :)

user1068 08.01.2012, 20:39

vllt is es für manche etwas umständlich weil sie im ort keine bahn/bus verbindungen haben? kann ja sein ... ich zb muss erst 15-20min zur bahn laufen

0

Was ist daran so schwer in die Stadt zu gehen und sich selbst einen zu kaufen? .. und das ist nicht peinlich sondern total normal !!

1. das ist dann keine freundin
  2. nimm Mamas BH's
  3. nimm mal deinen mut zusammen du bist13 das schaffst du schon L.g:sasapanda

kauf dir doch selbst einen? un was is daran peinlich mit der freundin zusammen einen bh zu kaufen? die soll sich nich so anstellen -.-

Wie wäre es, wenn DU in ein Geschäft gehst und dir selbst einen kaufst?!

Kriegst du auch kein taschengeld oder warum kaufst du dir nich selber einen?

Kauf dir doch selbst einen... Wer hindert dich, allein in einen Laden zu gehen? Sollte doch mit 13 möglich sein

Shoppen gehen. =) Du bist ja nicht die Einzige, die sowas braucht ...

Was möchtest Du wissen?