mutter kam beim sex ins zimmer

18 Antworten

peinliche situation, aber ich glaube deiner mutter ist das sehr unangenehm. Vielleicht spricht sie euch gar nicht darauf an. Wie hat sie den reagiert, als sie reinkam. Wenn sie sofort raus gegangen ist, heißt das wahrscheinlich, dass sie euch in ruhe lassen wollte., wenn sie da geblieben wäre, hätte sie was dagegen tun wollen. Geht einfach raus, wird schon schief gehen ;)

Wie alt bist du denn ? Ich weiß das so was total peinlich ist,aber denk dran so bist du entstanden & deine Mutter muss es so hinnehmen das du auch Spaß haben möchtest ! Also abschließen das nächte mal & einfach in die Zukunft schauen ! LG

last euch nichts anmerken wenn ihr runtergeht und sprecht einfach nicht darüber. deiner mutter wird das genauso peinlich sein wie dir und sie möchte ebenso wenig wie du über das gesehene reden.

Bleib ganz locker und lächel Deine Mutter an- sie wird zurücklächeln .. und gut ist es . Beim nächsten mal schließ die Tür ab :))

Sex ist etwas völlig natürliches und jeder hat nunmal das Bedürfnis. Denkt doch mal daran, eure Eltern hatten auf jeden Fall auch Sex, sonst würde es euch ja nicht geben. Natürlich ist das peinlich, aber geht einfach raus und verhaltet euch ganz normal. Und sag ihr, sie soll das nächste mal anklopfen, bevor sie dein Zimmer betritt. Sowas gehört sich nämlich auch nicht, einfach ein Zimmer ohne zu klopfen zu betreten.