Mutter ist wegen allem was ich falsch mache genervt, warum macht sie das?

2 Antworten

Sport: Sie macht sich eben Sorgen um dich

Müllsäcke: Mal im ernst, sowas kann man sich denken. Klar ist sie genervt, wenn du sowas nicht auf die Reihe bekommst. Bleib ruhig und schalte eben das nächste mal deinen Kopf ein.

Du bist in der Pubertät, aber versuch es deiner Mutter nicht unnötig schwer zu machen.

Bei den Müllsäcken war es aber so das sie klar gesagt hat "Bringst du mal den Müllsack raus?" Dann ist es doch logisch das damit 1 Müllsack gemeint ist.

0
@Yanickwagner

Finde ich nicht. Solange der andere nicht quasi leer ist, nimmt man den auch eben mit.

1

Vielleicht hat sie auch in letzter Zeit sch ei ß Tage. Die Sa u raus lassen ist zwar nicht geil aber erlaub ihr das auch mal

Was möchtest Du wissen?