Mutter ist seit einer WOche sauer, da ich ihre Facebook Anfrage gelöscht habe

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Facebook ist die ideale Plattform um sich selbst oder andere zu blamieren. Meine Mum hat FB zum glück nur um diese komischen spiele zu spielen. Sonst habe ich glücklicherweise meine Ruhe vor ihr!

Würde sie peinliche Kommentare ablassen, dann würde ich sie auch aus meiner Kontaktliste werfen!

Ich halte es für eine sehr überzogene Reaktion von deiner Mutter! Hast du ihr denn erklärt, warum du sie aus der Liste geworfen? Rede mit ihr darüber, dass es dir peinlich ist, was sie geschrieben hat! Sage ihr auch, dass es nicht böse gemeint war und dass du auch im Real Life nichts gegen sie hast und dass auch sonst alles tutti ist - nur ihre Kommentare waren eben peinlich. Ich denke, dann wird sie es auch verstehen und nicht mehr so sauer sein. Ansonsten ist meine Meinung: Du hast das Recht deine mutter zu unfrienden und deine Mutter hat das Recht sauer zu sein aber Kommunikation sollte das aus der Welt räumen können denke ich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
25.06.2014, 21:50

dankeschön :)

0

Krass. So eine unvernünftige Mutter...ich finde du hast schon genug getan, indem du dich entschuldigt hast. Jetzt kannst du nur weiterhin ganz normal zu ihr sein und vielleicht merkt sie dann von selbst, dass ihr Verhalten kindisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
25.06.2014, 19:15

Danke :)

1

Total überzogene Reaktion von ihr, da fragt man sich wer von beiden das Kind ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
25.06.2014, 19:14

danke

0

Deine Mutter macht sich eindeutig zu viel aus Facebook... Meine Mutter weiß nicht mal was das ist!

Kannst du ihr nicht irgendwie mitteilen dass du ihr Verhalten kindisch und unangebracht findest, jetzt, da sie sowieso schon sauer ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
25.06.2014, 19:11

Okay Danke :)

0

Finde ich etwas seltsam, das Ganze. Wieso braucht es Fratzenbuch, um mit seiner Mutter oder Tochter "befreundet" zu sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
25.06.2014, 19:14

Danke :)

0

Vielleicht sagst du ihr einfach mal warum du sie gelöscht hast und das du jetzt gerne wieder mit ihr reden und befreundet sein willst

hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
25.06.2014, 19:14

Danke :)

0

sry aber deine mutter hat sie nicht mehr alle. sag ihr dass das kindisch von ihr ist und es unnachvollziehbar ist, wie man auf sein kind sauer sein kann, nur weil du sie gelöscht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
25.06.2014, 19:14

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?