Mutter ist SEHR STARK suizidgefährdet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich sollte dein Vater sich darum kümmern, dass so etwas nicht passiert... Falls du ihn auch als nicht mehr zurechnungsfähig hälst, ruf einen Onkel/ eine tante/ einen nachstehenden freund von ihnen an, der sich darum kümmern soll. Wenn du dich dabei besser fühlst, kannst du natürlich auch noch dazu alle Messer etc. verstecken :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyLiebtDich
15.12.2015, 22:09

Keiner da. Alle weg.

0
Kommentar von mila848
15.12.2015, 22:10

nachstehenden Nachbarn vielleicht?:/ ich weiß nich wie alt du bist aber ich denke nicht dass es für dich möglich ist etwas daran zu ändern, deshalb brauchst du einen Erwachsenen :/ Sonst Notruf anrufen!

0

Ruf die Polizei an. Die kennen sich mit sowas aus und helfen dir. Andere Option: Nummer gegen Kummer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyLiebtDich
15.12.2015, 22:13

Danke... Aber die nr gegen kummer kann mir auch nicht helfen und die polizei würde alles kaputt machen

0
Kommentar von Jasm4n
15.12.2015, 22:15

Verstehe dich, aber willst du wirklich das sich deine Mutter umbringt? Sie wird wahrscheinlich in psychische Anstalt gebracht wo alle ihr helfen.

0
Kommentar von JennyLiebtDich
15.12.2015, 22:31

War sie mal, sie sagt sie wuerde sich eher umbringen als da nochmal hinzugehen

0

Mich würde interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist? Wie hast du dich entschieden? Die Polizei gerufen?

Geht es deiner Mutter denn jetzt wieder etwas besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyLiebtDich
24.12.2015, 11:27

Ja, ich hab sie ca 4 Stunden trösten müssen, aber letztendlich konnte ich sie überreden schlafen zu gehen, und sie jammerte zwar "Mal warten bis alle schlafen" aber sie hat doch nichts getan ^^

0

Was möchtest Du wissen?