Mutter ist sauer ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Einbruch der Dunkelheit ist es für 2 Mädels gefährlich ohne weitere Begleitung sich draußen zu bewegen. Das wird wohl der Grund für das Verhalten deiner Eltern sein. Zusätzlich kommt dazu das du die ältere warst und deshalb trifft es dich schlimmer. Ich denke schon da nichts passiert ist werden sie sich wieder beruhigen und du dein T-geld doch noch bekommst. Sie sollten sich in Zukunft sich mit dir genauer abstimmen. Mache nicht zu sehr auf Wiederstand, denn sie waren in gr. Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man nicht schon ab 16 bis 22 Uhr draußen bleiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Princessa53 05.03.2016, 21:54

Ich glaube meiner Mutter wäre es lieber ich würde nur bis 7 draußen bleiben -.-

0
uncutparadise 05.03.2016, 22:31

"Draußen bleiben" darfst du 24/7

0

Was möchtest Du wissen?