Mutter ist aggressiv und ich hab Depressionen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am wichtigsten ist es wirklich für dich, dass du jemanden zum Reden hast. Also wenn es dir mal wieder wirklich schlecht geht, ruf deine beste Freundin an, und rede mit ihr! Versuche, mit deiner Mutter zu reden in einem ruhigen Moment. Erzähl ihr von deinen Sorgen. Sie liebt dich doch, du bist ihr Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vorvo
17.01.2016, 10:16

Ich habe nicht wirklich eine gute Freundin mit der ich reden könnte oder jmd dem ich irgendetwas anvertrauen könnte die person würde es zumindest einer weiter erzählen und dieses dann wieder jmd usw und irgendwann würde das an meinen Vater kommen und der würde meine Mutter damit konfrontieren und ich meinte eig er hat sie seit längerem betrogen aber sie hats nach weihnachten herausgefunden

0

Was möchtest Du wissen?