Mutter isst nichts was tun?^

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie ist sehr schlank. Beobachte einfach mal eine zeitlang ihre Essgewohnheiten. Isst sie regelmäßig, isst sie überhaupt nicht. Ist das Essverhalten auffällig, dann mach dir Notizen und wenn es mit normalem Essverhalten nichts mehr zu tun hat und sie weiter an Gewicht verliert, hol dir Hilfe von außen. Sollte sie normal essen, ist sie einfach schlank.

Sie ist auf jeden Fall untergewichtig. Hat sie sich in letzter zeit verändert? Also anderes Essverhalten, Probleme oder ähnliches?

Deine Mutter scheint eine Magersucht zu haben und sie wird es durch diese Krankheit nicht erkennen. Mach doch mal ein Foto von ihr und frage sie dann, ob ihr was auffällt. Viele haben eine eingeschränkte Wahrnehmung gegenüber ihren Körper. Sag ihr, wie du empfindest und das du Angst um sie hast.

wie alt ist sie? Ich bin 1,70 groß und wiege 53kg und bin auch normalgewichtig

sie ist 41

0

Rede mit ihr über ihre Probleme oder hol ihr ärzliche oder psychologische Hilfe.

Wenn sie sich weigert sag du isst nichts solange sie nichts isst. (Musst es ja nicht wirklich tun)

Welche Probleme? Sie ist total normalgewichtig.

0
@BlauesBlut

Wenn sie normalgewichtig ist ist doch gut, aber wenn sie trozdem nichts isst und hungert könnte man trozdem mal mit ihr reden ob sie irgendwelche Probleme hat die sie belasten und das auslösen.

0
@BlauesBlut

Wenn sie normalgewichtig ist ist doch gut, aber wenn sie trozdem nichts isst und hungert könnte man trozdem mal mit ihr reden ob sie irgendwelche Probleme hat die sie belasten und das auslösen.

0
@BlauesBlut

Wenn sie normalgewichtig ist ist doch gut, aber wenn sie trozdem nichts isst und hungert könnte man trozdem mal mit ihr reden ob sie irgendwelche Probleme hat die sie belasten und das auslösen.

0
@RoteEnte

Was soll denn das? Wie kommst du da drauf, dass schlanke Frauen Probleme haben?

0

Was möchtest Du wissen?