Mutter isst fast rohen Thunfisch und danach Milcheis?

9 Antworten

Was ist an der Kombination Fisch/Milch so falsch? Ist gibt klassische Rezepte, die z.B. Matjes und Sahne oder Hering und Sahne zusammen bringen, oder Seewolf mit Safran-Sahne-Soße.

Ich glaube, da bist Du irgendwie falsch informiert.

Wo ist Dein Problem ? Versuche lieber solch ein Stammtischwissen nicht zu verbreiten, da es grober Unfug ist. Grad in Deinem Alter glauben die Leute manchmal jeden Mist, der im Internet steht.

Gib Deiner Quelle einen freundschaftlichen Klapps auf den Hinterkopf, das aktiviert bekanntlich das Denkvermögen.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Roher Fisch könnte ein Problem sein. Eine Kombination von Fisch und Milcheis ist sicher weniger problematisch.

Der Fisch war nicht Roh, schau die Zubereitung. Ein Entrecote Bräts auch bis es eine Schuhsole ist?

Sushi ist ein Fremdwort?     

Was ist gegen Fisch und Milch einzuwenden, wenn Du nicht jüdischen Glaubens bist?

Und was ist mit Matjes nach Hausfrauenart?

Glaub nicht jeden Mist, den Du im Internet liest.

Was möchtest Du wissen?