Mutter immer nur schlecht gelaunt - nichts hilft!

3 Antworten

Also mach deiner mama kleine geschenke und rede ernsthaft mit ihr nimm sie mal in den arm und frag sie was los ist (auch mütter haben probleme und sorgen) du musst ihr aber auch sagen dass du den haushalt nicht allein schmeißen kannst .und einige fragen hätte ich noch.was für ein Verhältnis habt ihr zueinander? Und wie viel seid ihr zusammen ?

schreib ihr vielleicht einen brief wo du das alles rein schreibst... ich weiß nicht ob es hilft aber einen versuch ist es wert :)

Du Arme.

Was ich bei dir lese ist vor allem, daß du dir Sorgen machst. Ich sehe bei dir keine Vorwürfe, sondern um Sachlichkeit bemühte Feststellungen.

Ich habe das Gefühl, als ginge es gar nicht mehr um das Putzen, sondern darum, daß deine Mutter irgendwie fertig ist.

Wenn du das Gefühl hast, du wirst gehaßt/abgelehnt, dann solltest du unbedingt mit ihr mal am Küchentisch reden. Das wird sicher emotional sein das Gespräch. Aber du solltest ihr sagen, daß du dir Sorgen machst.

Vermeide Vorwürfe.

Viel Glück!

Fahren Menschen eher gut gelaunt oder schlecht gelaunt schneller?

...zur Frage

Schlimm wenn man zu motiviert ist?

Guten Abend, ich bin meist voll motiviert außer ich habe Hunger oder Durst. Nun ist es so das ich wenn ich meist mit meinen Freunden unterwegs sind die immer schlecht gelaunt sind und dann ich immer versuche sie aufzumuntern. Denkt ihr das ist nervig wenn jemand motiviertes immer einen motivieren zu versucht

...zur Frage

Den ganzen Tag nach dem feiern starken Hunger was tun?

Ist das normal ? Ich war gestern Abend feiern und musste mich leider einmal übergeben . Zumindest hab ich schon heute den ganzen Tag so doll Hunger. Esse aber auch immer was. Ist das normal ? Was soll ich tun? Mir ist schon teilweise schlecht weil ich so Hunger habe

...zur Frage

Was hilft gegen Depri- Phasen?

Ich bin schon den ganzen Abend schlecht drauf obwohl ich im Urlaub bin. Ich hoffe ja das morgen damit Schluss ist. Habt ihr Tipp was allgemein dagegen hilft...

Dankeschön

...zur Frage

Was kann man gegen Kopfschmerzen & Übelkeit beim Auto-Fahren machen?

Wenn wir Auto fahren wird mir teilweise richtig schlecht und ich bekomme Kopfschmerzen. Die Übelkeit legt sich nach 5 Minuten wieder, die Kopfschmerzen bleiben - bis ich aussteige. Da verfliegt das alles nach 10 Minuten! Danke & einen schönen Abend! ;)

...zur Frage

Jetzt Masturbieren und danach schlecht gelaunt?

Hallo, Ich bin gerade ziemlich geil aber wenn ich jetzt masturbiere dann bin ich danach depri und schlechter gelaunt und denke das morgen blöd wird aber es kann doch nicht sein das das immer so ist ich kann doch nicht nie wieder masturbieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?