Mutter ich sei zu dünn ....?

9 Antworten

Nein du bist nicht zu dünn!! Deine Mutter macht sich vielleicht Sorgen, weil du so viel abgenommen hast und hat Angst, dass du immer mehr abnehmen willst und somit in die Magersucht rutschst. Auf jedenfall bist du nicht zu dünn

Ich glaube eher, dass deine Mutter dich runder lieber gesehen hat. Schließlich hat ihre Kochkunst ihren Teil dazu beigetragen. Du warst vermutlich immer ihr (mehr oder weniger) kleines Pummelkind und das bist du nun nicht mehr. Gib ihr Zeit, sie wird sich daran gewöhnen.

Du bist mit 1,95 ziemlich groß, damit kannst du auch einiges an Gewicht vertragen.

und 80-85 kg sollten bei dir vollkommen in Ordnung sein

Dünn würdest du wahrscheinlich unter 75 kg sein.

Wie findet ihr das Gedicht (Verbesserungsvorschläge erwünscht)?

Als Frank seine Mutter ihn zeugte lachte die Welt, denn so ein Gesicht ist einzigartig, es ist so hässlich das es wiederum allen gefällt. Es bringt uns Menschen einfach ein lächeln, wenn wir Franks fresse sehen müssen wir vor Lachen erbrechen. Wenn wir mal traurig sind reicht uns ein Blick, Frank du beendest einfach jeden Krieg. Darum möchte ich dir Dankeschön sagen das es dich gibt. Sei nicht traurig Frank das du keine Weiber abkriegst, jeder Mensch hat ein Schicksal, Gott hat es bei dir so bestimmt.

...zur Frage

Habe ich ein männlich/markantes Gesicht :/?

Ich höre das leider öfters mal und zweifel langsam an meinem Gesicht bzw. werd unzufriedener mit meiner Optik :/

Ist mein Gesicht hübsch oder wirklich so markant und männlich ?

...zur Frage

Wie kann ich schnell zunehmen?

Hallo,Ich bin 14 jahre alt  bin 1.61groß und wiege 40 kg(manchmal auch 38)Wenn ich viel esse wiege ich 1-2 kg mehr abends und wenn ich aufwache dann auf einmal wieder 40 Ich kann einfach nicht zunehme egal was und wie viel ich esse War auch beim Arzt also es liegt nicht an der Schilddrüse...wenn ich zb hunger habe und nichts esse weil meine mutter zb kocht was ich nicht mag oder ich draussen bin dann nehme ich richtig schnell wieder abIch esse normaler weise richtig viel am tag Ich will zunehmen weil meine beine sind richtig dünn ,jeder nennt mich stock aber die meinen das nur so als witz

...zur Frage

Was findet ihr zu meiner Figur? Ich selbst finde meine Beine zu dick, aber ich muss noch ca. 1-2 Kg zunehmen. Andere sagen ich sei zu dünn. Was findet ihr dazu?

Gewicht

...zur Frage

Wie kann ich schnell & viel zunehmen?

Hallo, Ich bin untergewichtig (W/13, 150cm, ca 34kg) und will zunehmen! Mein Traumgewicht wäre so 44 kg! Aber EGAL WAS ICH ESSE ich werde einfach nicht dicker! Ich esse MINDESTENS 6 - 7 mal am Tag, immer große Mahlzeiten, darunter auch mit vielen Kalorien! Und auch naschen bringt nichts! Ich nasche sehr gerne und oft, aber ich bleibe einfach immer so dünn😩

Was mich am meisten an der Sache stört ist, dass ich täglich doofe Kommentare abbekomme wie

„bist du magersüchtig“

„für mich siehst du magersüchtig aus“

„wie schaffst du es nur so dünn zu bleiben“

„ich finde deine Figur einfach nur ekelig“

„Iss mal was“

„du bist soooooo dünn“

“Gibt dir deine Mutter nichts zu essen?!“

„Du bist ein Zahnstocher“

„Meine Arme sind so dick wie deine Oberschenkel“

UND DAS MACHT MICH INNERLICH SOOO FERTIG!! ICH LEIDE TOTAL DARUNTER!😭😭 Und dann immer dieses ewige und lächerliche Erklären „Ich kann ja auch nichts dafür, ich esse immer ur viel aber irgendwie werde ich nicht dicker“ Und dann glauben mir die meisten eh nicht und sagen „jAjajaja das sagen sie alle“

Bitte helft mir, es wird doch irgendeinen weg geben, richtig zunehmen zu können!! Ich bin mit meinen Kräften schon am Ende😭

...zur Frage

Model werden trotz Gesicht?

die Frage steht oben. Ich will halt eben Laufstegmodel werden aber irgendwie will mich keine Agentur nehmen (ich werde mich noch bei weiteren Agenturen bewerben). Die Massen und die Körpergrösse würden stimmen also an dem kann es nicht liegen. Ich habe schon oft gehört dass ich „hübsch“ sei oder dass mein Gesicht „markant“ oder „speziell“ aussehen würde. Ich bin erst 16 Jahre alt also werde in 1 Monat 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?