Mutter ich sei zu dünn ....?

9 Antworten

Nein du bist nicht zu dünn!! Deine Mutter macht sich vielleicht Sorgen, weil du so viel abgenommen hast und hat Angst, dass du immer mehr abnehmen willst und somit in die Magersucht rutschst. Auf jedenfall bist du nicht zu dünn

Ich glaube eher, dass deine Mutter dich runder lieber gesehen hat. Schließlich hat ihre Kochkunst ihren Teil dazu beigetragen. Du warst vermutlich immer ihr (mehr oder weniger) kleines Pummelkind und das bist du nun nicht mehr. Gib ihr Zeit, sie wird sich daran gewöhnen.

Du bist mit 1,95 ziemlich groß, damit kannst du auch einiges an Gewicht vertragen.

und 80-85 kg sollten bei dir vollkommen in Ordnung sein

Dünn würdest du wahrscheinlich unter 75 kg sein.

Babyspeck mit 15?

Ich bin 15 Jahre alt, 1,70 m und wiege 54 kg - habe einen BMI von 18.9, bin also im Normalgewicht und trotzdem habe ich ein Doppelkinn. (Ich sehe dies zwar nicht direkt im Spiegel, aber auf einem Konfirmationsfoto hatte ich ein extremes Doppelkinn.)

Ist das Doppelkinn also nur Babyspeck? Wächst sich das aus?

Oder ist das Veranlagung? Als ich circa 10 Jahre war, hatte ich gar kein Fett im Gesicht. Ich war da wirklich sehr dünn, jetzt scheint es aber da zu sein und will nicht wieder weggehen. Mein Vater ist eine Bohnenstange und sehr dünn, meine Mutter dagegen übergewichtig.

EDIT: Ich gehe zwei Mal in der Woche zum Training und trainiere in der Woche ca. 2 Stunden am Crosstrainer.

...zur Frage

Babyspeck im Gesicht loswerden?

Ich bin 16, 170cm gross und bin dünn-normal gebaut. Mein Gewicht ist im Idealwert und so, leider habe ich ein rundes Gesicht und eher dick-runde Backen. Es stört mich enorm das mein Gesicht so...fett (?) ist weil ich eigentlich eher schlank bin und es unnatürlich aussieht. Weiss jemand irgendetwas, was mir helfen könnte den Babyspeck los zu werden? Meine Verwandten haben eher hohe Wangenknochen und ein spitzes Kinn (wie ich) aber ihre Gesichter sind dünn. Danke im voraus

...zur Frage

Habe ich ein männlich/markantes Gesicht :/?

Ich höre das leider öfters mal und zweifel langsam an meinem Gesicht bzw. werd unzufriedener mit meiner Optik :/

Ist mein Gesicht hübsch oder wirklich so markant und männlich ?

...zur Frage

Meine Mutter will mich vom abnehmen abhalten...

hey,

Ich hab schon 7 kg abgenommen in ca. 1,5 monaten.

Nun sagt sie ich währe zu dünn,obwohl ich eig. noch weiter abnehmen will. Meiner mutter hab ich gesagt ich hab nicht mit absicht abgenommen und das das nur daran liegt das ich sehr viel sport gemacht habe...Das stimmt zwar nicht,aber wenn ich gesagt hätte das ich wirklich abnehmen wollte und auch immer noch will,hätte sie mich gleich zum Psychologen geschikt...

Ich hatte eig. noch vor ca. 6 kg abzunehmen,also auf ca. 50 kg bei 1,70 m zu kommen,ich bin übriegends 14.

Naja,und meine Mutter mekert halt die ganze zeit rum und sagt ich soll mehr essen,sei zu dünn und soll auf keinen Fall mehr abnhemen. Aber was kann ich den tun,damit sie aufhört rumzumeckern und das sie das nicht bemerkt,das ich weiter abnehmen will und so...

Darf sie mir das überhaubt verbieten?Also,ich mein das ist ja mein Leben und wenn ich mich unwohl fühle,möchte ich halt was dagenen tun.Ist ihr das lieber wenn ich fett bin und mich unwohlfühle wie jetzt?! Meine Mutter ist selber sehr schlank,aber ich hab einfach das gefühl,dass sie mir das einfach nicht gönnt?!

Was soll ich nur tun?! Sie achtet auch immer so genau darauf was ich esse und so.

Zu dünn kann ich auch nicht sein bei 170 und 56 kg.Mit 50 kg hätte ich aber eine echt schöne figur...

...zur Frage

Zunehmen ohne im gesicht zuzunehmen?

Hey also ich(w) habe vor zuzunehmen (5-10kg) das problem ist damals als ich auch mal so diese 5-10 kg mehr drauf hatte war ich richtig dick im gesicht das war nicht schön..leider kann man dies ja auch nicht wieder weg trainieren
meine frage..kann man denn da irgendwas tun oder sonst was ? ich müsste echt zunehmen da ich ziemlich zu dünn bin und einfach wie eine Stange aussehen, habe aber angst das ich wieder so ein dickes gesicht bekomme. weil ich habe ein sehr rundes gesicht das sieht dann aus als hätte ich ein Mondgesicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?