Mutter heult nur noch was tun?

6 Antworten

Hallo,

Versuch nochmal etwas mit ihr zu unternehmen auch wen es vielleicht peinlich wirkt. So bringst du sie auf andere Gedanken und hilfst ihr so schonmal. Wen du sie dan auf andere Gedanken gebracht hast kann sie vllt wieder klar denken. Wen nicht kannst du ja auch mal mit ihrem ex reden oder mit deiner Mutter. So das sich die Lage wieder bessert.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG xRDRxElite

Deine Mutter ist beziehungsunfähig und sollte vielleicht mal an ihrem selbstbewusst sein arbeiten! Wer jemanden nach trauert der ständig Schluss macht hat Angst vorm allein sein und sucht zwingend nach einem Partner!

so was aber auch

wenn der "staendig" Schluss macht 

ist sie es doch gewoehnt - sollte man meinen


wobei rein vom sprachlichen Verstaendnis

wenn er Schluss macht, gibt er deiner Mutte ne Chance

wenn deine Mutter Schluss macht, gibt sie ihm eine Chance

oder wie ist das

Er macht schluss ^^ zwar wegen jeder Kleinigkeit aber entweder ist er zu stark besoffen oder gereizt und meine Mutter verzeiht ihm immer wieder und ja er gibt ihr noch Chancen

0

Meine Ex Freundin hat einen neuen und jetzt fehlt sie mir plötzlich unglaublich?

Ich (Männlich 17 Jahre alt) war mit meiner Freundin jetzt 2 Jahre lange zusammen. Wegen eines großen Streits haben wir beiden vor 5 Wochen Schluss gemacht. Jetzt hat sie einen neuen und jedes mal wenn ich ihr Bild in Facebook/Whatsapp sehe, muss ich fast weinen.. Ich weis nicht was ich tun soll. Kann mir bitte jemand Ratschläge geben?

...zur Frage

Meine Schwiegermutter mag mich nicht, was tun?

Hallo

ich habe seit einiger Zeit einen Freund. Obwohl er 10 Jahre älter ist, ergänzen wir uns sehr gut und haben die gleichen Ansichten. Nur seine Mutter mag mich nicht, weil ich nicht so das Essen kochen kann wie Sie, oder wenn mal eine Socke aus versehen rumliegt ist sie gleich ausgerastet. Sie nimmt ihn voll in Anspruch. Seine ex Freundinnen haben wegen ihr Schluss gemacht. Egal was ich mache oder wie nett ich bin, ich mach alles falsch. Sie meinte auch wenn er nicht Schluss macht mit mir, will sie nix mehr von ihm wissen.

Habt ihr Paar Tipps für mich?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter trösten?

Hallo liebe Community!

Meine Mutter ist sehr traurig, sie weint, weil ihre Mutter vlt. bald sterben wird.

Beide leben voneinander getrennt (Oma - Südamerika ; Mama - Deutschland).

Ich habe auch schon versucht sie zu trösten, aber es hat nicht geklappt.

Ich habe mich schon erkundigt und viele sagten einfach dem Weinen "freien lauf" zu lassen.

Doch ich möchte meine Mutter nicht weinen hören :(

Gibt es denn keine "bessere" Methode?

...zur Frage

Was würdet ihr machen wenn Freund mit euch schläft obwohl ihr am weinen seid?

Also es würde mich aus beiden Perspektiven interessieren. Deshalb bitte das Geschlecht dazu schreiben.

Ein Junge schläft mit seiner Freundin und diese fängt an zu weinen. Statt aufzuhören und zu fragen was los ist oder sie zu trösten macht er einfach weiter als ob nichts wär. Dazu kommt aber, dass die Freundin öfters weint wegen schlechten Erinnerungen usw. also bestimmt ca. 1 mal die Woche... würde es euch nach einer Zeit so egal werden, dass ihr einfach weiter macht und ihr so geil seid, dass ihr das einfach anscheinend nicht kontrollieren könnt oder woran liegt das bzw was hättet ihr als Freundin oder Freund gemacht, wenn der Freund nicht aufhört, also auch wenn ihr nur heult und euch nicht wehrt oder die Freundin dabei weint? Grund Schluss zu machen oder so? Danke für eure Antworten

...zur Frage

MEINE MUTTER IST VERRÜCKT WAS SOLL ICH TUN D:

Hilfe, mein bruder heult weil er hunger hat (jaa auch unnormal) , und meine mam verdrescht ihn pausenlos... und am ende zwingt er ihn nicht zu weinen , sonst schlagt sie ihn mit dem besen die sie in der hand hatte...

...zur Frage

Ex ist noch in der Familie meines Freundes

Heai also als ich mit meinem freund zusammen kam recht am Anfang waren wir zur einer Familie Feier eingeladen . Wo auch die ex meines Freundes eingeladen wurde (ich wurde vorher auch gefragt ob es okay sei) . Ich selbst hab sie nicht gesehen weil ich leider nach kommen musste , die Familie versteht sich halt noch sehr gut mit ihr und der Bruder und seine Frau (von meinem Freund ) haben auch noch gelegentlich Kontakt die Frau War halt wie eine beste Freundin für sie und auch mein freund und die haben sehr viel zusammen unternommen . Jetzt meinte der Vater am Wochenende das es echt die beste Freundin sei die er hatte und sie perfekt War und er auch weinen musste als sie Schluss gemacht haben und auch die Mutter findet das sie bis jetzt die beste War . Und die haben sich damals getrennt weil sie zu eifersüchtig sei , aber als wir mal über sie geredet haben meinte mein freund auch nur das es wahrscheinlich daran lag das sie noch zu jung War und jetzt wahrscheinlich anderes wäre . Jedenfalls haben sie nach der Familie Feier auch mit einander geschrieben mein freund hat ihr geschrieben das es schön War sie zu sehen und das sie sich ja garnicht verändert hätte . Eigentlich vertrau ich ihn ja aber das selbst die Familie sie so mag und er anscheinend es auch toll fand sie wieder zu sehen verunsichert mich sehr . Man muss da zu sagen es ist die ex ex also vor mir hatte er noch eine aber seid die andere ex weg ist hat sie sich halt wieder gemeldet und auch wo er Schluss gemacht hat wegen der Eifersucht War sie immer da also auch wo die neue Freundin da War . Sie waren halt fast 3 Jahre zusammen und auch die Mutter von der ex hat ihn angeschrieben das er wieder vorbeikommen soll weil sie ihn vermisst und die Tochter (also die ex ) sich auch freuen würde hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Sorry für die langen Text ah und wir sind jetzt erst 9 Monate zusammen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?