Mutter hat Probleme wegen Nationalität!

1 Antwort

Musst du deiner Mutter jede Freundin denn direkt vorstellen? Ich habe das immer erst dann gemacht, wenn ich sicher war, dass es was Ernstes werden könnte und das war nicht oft.

Meine Mutter will halt oft wissen wo ich Wochenende hingehe. Und immer anlügen ist keine Lösung.

0

Nationaliätsmix,was ist er?

Die Mutter von seiner oma  ist russin und mit einer türkin verheiratet gewesen. Der rest der fam sind türken, ist er also 90%türke und 10% russe wenn man es so sagen darf ?  

...zur Frage

Ich Türkin, Er Albaner. Geht das?

Hallo, Ich bin Türkin. Bin 19 Jahre alt. Habe einen Freund, er ist Albaner und auch 19 Jahre alt. Wir sind nun 2 Jahre und länger zusammen. Die Eltern von Ihm wissen es. Bin auch oft bei Ihnen kenne die Eltern. Er meine auch. Meine Eltern haben nichts dagegen. Seine auch nicht, ausser die Mutter ist da ein wenig kompliziert aber das juckt Ihn überhaupt nicht. Wir können uns ganz klar eine Zukunft zusammen vorstellen! Wir haben ähnliche Mentalitäten, die Kultur sie ist ähnlich die Religion sowieso. Ich bin schon seit 6 Monaten Albanisch am Lernen und es klappt gut :-)! Meine Frage an euch, was haltet Ihr davon? Türkin? Albaner? Kann das den gut gehen? findet ihr Nationalität spielt keine rolle? oder geht das überhaupt nicht was wir da machen? Ich stehe zu Ihm und er zu mir :) es ist für mich eher eine wunderfage!

...zur Frage

Von Eltern nicht beachtet, was tun?

Hey ich bin 15 jahre alt und ich will wissen was ich bei meinen eltern falsch mache? Also es ist so meine eltern sind getrennt und ich habe mit beiden probleme erstmal von meiner mutter: Sie ist sehr arrogant und denkt meistens nur an sich. (will nicht das ihr denkt das ich über meine mutter falsch rede aber ihr sollt euch davon auch ein bild machen) sie ist ein engel wenn besuch da ist und was vor mir will und wenn nicht schreit sie nur und sagt das ich alles schlecht mache (früher hat sie mich geschlagen) sie lacht mich mit meiner großen schester aus wenn ich was schlecht mache das macht mich so fertig (ich glaube sogar das ich schon depressionen bekommen habe weil ich nurnoch im zimmer sitze meine schalusinnen geschlossen habe und sehr sehr reizbar bin, aber weiß ich jetzt auch nicht) wenn ich ihr zb helfe meckert sie nur an mir rum was ich falsch mache und der mann von meiner mutter (stiefvater) mit ihm rede ich jetzt schon 3 monate nicht mehr(hatten einen streit und ich hab mich immer entschuldigt weil er zu stur ist aber ich erde es nicht mehr tun) also meine mutter beachtet mich garnicht, was ich als hobby gerne mache ,zumbeispiel singen und sie sagt einfach ich soll meine klappe halten. Und mein Vater mit ihm kann ich sprechen über meine mutter weil er weiß wie sie ist. aber dann fängt schon der nächste streit an vonwegen ich will nur geld haben weil ich gefragt habe ob ich ne neue hose bekomme und er sagt ich verarsche ihn nur mit meiner art das ich ihn ausstrickse damit ich alles bekomme aber meine mutter kauft mir halt nichts und er versteht das einfach nicht.

sorry wenn ich rechtschreib fehler habe hab da nicht so drauf geachtet. Meine frage war was kann ich machen ist das meine schuld das ich mit jedem streit hab? ich kann mit niemanden darüber reden es kommt mir so vor als würden mich alle einfach nur auslachen. Deswegen stelle ich auch im internet diese frage weil mich vielleicht versteht oder mir eine antwort geben kann.

danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mutter ist weg :(

Hallo

meine eltern streiten sich sehr oft... mindestens 2 mal im Monat

ja dann streiten sie und beschimpfen sich und dann schmeißt meine mutter sachen und weint anschließend nach dem streit total... schreit dann rum und schimpft und schimpft weiter... sie wollte sich auch umbringen !!! im klo ertrinken lassen oder unfall mit dem auto machen!

ich hab jetzt voll angst.../ganz ehrlich meine mutter hat wirklich psychische probleme.

ja mein vater sagt zu ihr in dem streit "was ist denn los, was habe ich gemacht"

und meine mutter "ja genau du hast garnichts gemacht"

....

dann ist jetzt meine mutter weinent und wütend ausm haus und ist weggefahren mit dem auto und unvorsichtig (wir haben sie beobachtet, ich , mein vater)

ja sehr schnell...

ich und mein vater haben uns sorgen gemacht. wir dachten sie fährt zu ne freundin (fahr richtung)

sie sagte sie wäre bei der arbeit !..

mein vater dachte "jetzt macht sie ein unfall"

gleich als er das gesagt hat, hat er 5 zigaretten hintereinander geraucht... und hat gezittert.

als ich anfangen wollte zu weinen. aufeinmal tür auf ..., MAMA

ja meine mama ist gekommen, ich habe gefragt wo sie gewesen seih, sie sagte sie wäre eistee kaufen.. hat sie auch!

jetzt will sie nicht mit meinem vater sprechen!

PS: nach jedem streit, verdauen beide erstmal 2 tage bis sie sich vertragen, ich kann nicht mehr im unterricht aufpassen...

sie wollten sich schon zich mal scheiden lassen....

bitte nur ernstgemeinte antworten

ich weiß nicht mehr weiter.....

...zur Frage

Welche Nationalität bin ich? 😊 ._.

Meine Mutter ist Russin und ist in Russland geboren und aufgewachsen. Mein Vater ist Ukrainer und ist in Ukraine geboren und aufgewachsen. Ich bin in Deutschland geboren und habe ein Deutschen Pass. Welche Nationalität bin ich? Russin/ Deutsche oder halb? �? Es tut mir Leid für meine Rechtschreibung oder für meine formulierungen. �?

...zur Frage

Bin ich Russin, Polin, Tschechin, oder soll ich mich als deutsch fühlen?

Hallo. Also. Ich weiß, ne Dumme Frage, aber würde gerne mal einen Rat haben. Nun ja, meine Mutter ist in Deutschland geboren, ihre Mutter in Russland, ihre Eltern waren beide Tschechen, aber die Mutter war noch zur Hälfte Russin. Mein Vater hat eine ethnisch russische Mutter, die in Polen geboren ist und einen russlanddeutschen Vater mit polnischen Wurzeln (und russischen), beide in Deutschland geboren. Ich weiß überhaupt nicht, als was ich mich fühlen soll. Denn wie jeder weiß sind die Jugendlichen heutzutage in der Hinsicht sehr komisch. Deshalb frage ich auch so einen Schwachsinn, ich möchte halt auch ein Land haben, wo ich sagen kann, daher komme ich (außer DE). Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?