MUtter hat neuen freund, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende Dich an das Jugendamt! Das sind ja katastrophale Zustände bei Euch! Entweder könnte jemand vom Jugendamt die Situation bei Euch verbessern oder Dir helfen, allein zu wohnen! Wie alt bist Du? Das geht uns nichts an. Aber je jünger Du bist, desto mehr Mitleid habe ich mit Dir. So kann es für Dich nicht weitergehen! Deine Mutter vernachlässigt Dich, wenn alle Angaben wirklich so stimmen (wovon ich ausgehe).

Ich bin 18 jahre alt und deswegen ist es mir so wichtig das es mit dem job alles klappt 

0
@alinakhhan

Mit 18 Jahren hast Du die besten Karten überhaupt, weil Du volljährig bist: Du musst das Martyrium nicht mehr ertragen! Das Jugendamt wird Dir trotzdem helfen - trotzdem Du volljährig bist! Also los! Schreib denen heute noch eine e-mail!

1

Erstmal wie alt bist du denn? Könntest du nicht vorübergehend bei deinem Freund ein paar Tage die Woche schlafen? Sprich doch mal, wenn du das noch nicht getan haben solltest, mit deiner Mutter über die ganzen Sachen welche dich stören. Ansonsten kannst du auch zum Jugendamt gehen, ob du das willst ist eine andere Frage.

Gruß

Ich bin 18 und ich weis nicht ob ich es über herz bringe mIt dem jugendamt...

0

Darüber solltest du dir erstmal im Klaren werden entweder zu bleiben oder diesen, wie ich finde, großen Schritt zu machen. Viel Glück!

1

Wer glaubst du, soll diese abstruse Geschichte glauben? Überprüfe das Ganze nochmal, nimm die entsetzlichen Übertreibungen raus - vielleicht nimmt dir dann jemand ab, dass du schon alt genug bist, dich für einen Job zu bewerben.

Solche behauptungen deiner seits kannst du für dich behalten ! Scheinbar hast du nichts besseres zutun.

0

Suche dir unbedingt Hilfe vom Jugendamt

Was möchtest Du wissen?