Mutter hat mich leider erwischt?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Einfach so tun als wäre nichts gewesen, schließlich ist das etwas ganz normales! Wenn sie dich darauf anspricht, sag ihr dass es sie einfach nichts angeht, und fertig ist die Geschichte. Einfach nicht darüber reden, dann legt sich das! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bei der einer der natürlichsten Sachen der Welt erwischt worden. Ist doch nicht weiter schlimm.

Verhalte Dich einfach normal gegenüber deiner Mutter, als wäre nichts gewesen. Es ist die unerwartete Situation, die ihr selbst wohl auch unangenehm war.

Wenn von ihr nichts kommt und es wird mit Sicherheit auch nichts kommen, dann betrachte die Sache als erledigt. Was solte sie auch sagen, sie war ja auch mal in der Pubertät und es selbst bestimmt auch ausprobiert / gemacht.

...und schliesse nächstes Mal lieber ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: Tu, als ob nichts passiert wär. Und auch, wenn es im ersten Moment vielleicht den Eindruck hatte - sie ist bestimmt nicht sauer auf dich. Wahrscheinlich mehr auf sich selbst, denn sie hat euch beide ja in diese peinliche Situation gebracht. Und für sie war das nun die Holzhammer-Methode, um zu begreifen, dass man nicht einfach ohne Anzuklopfen in das Zimmer seines Kindes stolpert, wenn dieses nun mal eben kein Kind mehr ist...

Glaub mir, da wächst ganz schnell Gras drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AshCatchem,

ich weiß zwar nicht so genau, wie deine Mutter reagiert hat, aber ich denke jetzt einfach mal, dass sie nicht wirklich sauer war. Wahrscheinlich war sie einfach nur extrem überrascht und vielleicht ein wenig "erschrocken". 

Deine Mutter ist auch nur ein Mensch, und sie war auch mal jung. Daher weiß sie, bzw. kann sich zumindest denken, dass du es machst. 

Daher würde ich mir an deiner Stelle keine Großen Gedanken darüber machen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus AshCatchem,

Das einfachste wäre es einfach zu ignorieren.

Sie selbst wird nicht drüber reden wollen (warum auch?) und du vermutlich auch nicht - also denke ic hnicht, dass es da irgendein Problem gibt ^^

Natürlich ist es jetzt ne doofe und peinliche Situation, aber ich denke nicht, dass da irgendeiner drüber reden will.

Ihre wütende Reaktion war vermutlich nur, weil sie total geschockt war (genauso wie du) - ich würde mir da keine Gedanken machen :o

Morgen früh, wenn ihr Beide ne Nacht darüber geschlafen habt, sieht das Ganze schon anders aus :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich ganz normal verhalten, denn du hast nichts Schlechtes getan. Ganz im Gegenteil, denn die Selbstbefriedigung ist normal und auch gesund. Für dich ist es eine selbstverständliche Sache, aber für deine Mutter scheinbar nicht. Sie hat damit ein Problem, du nicht.

Sollte sie dich also darauf ansprechen, dann mach ihr klar, dass das, wobei sie dich "erwischt" hat, etwas vollkommen Normales und auch gesund ist. Sie kann das im Internet nachlesen und sich dort die nötigen Informationen zu diesem Thema holen. Gib in die Suchmaschine ein "Masturbation ist gesund" und kommt ihr auf die entsprechenden wissenschaftlichen Ergebnisse. Deiner Mutter muss es peinlich sein, dass sie dich überrascht hat, dir braucht das nicht peinlich zu sein.

Sollte deine Mutter gar nichts sagen und sich nur anders verhalten, dann frag sie warum und erkläre ihr, dass es dafür keinen Grund gibt, denn sie soll sich mal informieren, dass das, was du gemacht hast, vollkommen normal ist und du das immer machst und sollte sie etwas dagegen haben, dann frag sie mal warum, denn vernünftig begründen kann sie das nämlich nicht, weil es keine Begründung gibt. Mach dir also keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass gut sein.

Vielleicht denkst Du nur, daß Sie sauer war oder ist. Womöglich war es ihr nur peinlich. Und sie hat deswegen komisch geschaut - so, als ob sie sauer ist.

Das ist eine Situation bei der weder Du noch eine andere Person jemals "überrascht" werden möchte.

Schlimm und mit heftigen Konsequnzen verbunden war das mal in der Generation der Urgroßeltern deiner Mutter. Oder so ähnlich. Heute nimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch bescheuert, das ist was ganz normales und deine Mutter soll sich nicht so anstellen. Ich würde an deiner Stelle mich nicht auf so ein Niveau einlassen, schau vielleicht das nächste mal das du es halt wo machst wo keiner reinplatzt ^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nichts sagen und wenn sie nichts sagt (wovon ich ausgehe) die Sache totschweigen das ist bald vergessen und in ein paar Jahren kann man zsm drüber lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu einfach so als ob sie dich nie dabei gesehen hätte..das wird sie vermutlich auch tun. Das ist nichts worüber man groß reden muss...shit happens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oi, ist sie so verklemmt? Du kannst dich höchstens entschuldigen weil du nicht abgeschlossen hast, aber bitte, Selbstbefriedigung ist doch normal und schön und nichts zum sauer werden :-?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch nicht schlimm ! Sie hat das früher auch gemacht ( wenn nicht sogar immer noch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
24.08.2016, 00:00

Also diese Vorstellung hält den FS bestimmt für ein paar Wochen von der SB ab :-)

2
Kommentar von djstini
24.08.2016, 19:17

ja :D

0

Dimitri treiben  mit WodkaFlasche mutter nix erwischen mutter in küche wodka machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessiert die das?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schnell wieder vergessen. Einfach so tun als wäre es nie passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie gar nicht sauer, sondern nur überrascht oder unsicher.

Eltern wissen, dass ihre Kinder SB machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?