Mutter hat mich geschlagen und Kniffen weil ich die ganze Zeit nichts tuhe und ich anscheinend nur meinen Vater mag , ist das okay dass sie das gemacht hat!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist es nicht ok. Du kannst schließlich am wenigsten für dne Unfrieden zwischen deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die ganze Lage verstehen...ob das in Ordnung ist oder nicht...sei jetzt mal dahingestellt.

Deine Mutter hat den ganzen Stress und von deinem Vater bekommt Sie auch anscheinend mehr druck als Hilfe.

Dein Vater macht es sich auch einfach zu behaupten...das deine Mutter dafür zuständig war.

Er hätte genauso gut sich darum kümmern können...aber so ist es natürlich einfacher...alles auf deine Mutter zu schieben.

Für mich klingt das so als ob du und dein Vater Egoisten seit und nur um euch kümmert und sorgt.

Und wenn es deiner Mutter zuviel wird und sie dadurch so reagiert...findest du das Schlimm ?

Wie wäre es mal...wenn du deiner Mutter mal mehr Zuneigung und Liebe zeigen würdest und vor allem auch ihr mal helfen ?

Schliesslich ist Sie deine MUTTER !

danach sollte es auch kein schlagen und kneifen mehr notwendig sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
21.07.2016, 20:18

Aber sie denkt jetzt dass ich auf der Seite meines Vaters bin und sie jetzt nichts von mir will !

0

Kannst du anzeigen, ist Körperverletzung .. deine Mutter hat dich nicht zu schlagen, das ist verboten, zum Glück.
Rechtlich gesehen ist das Recht auf deiner Seite, musst nur eine Anzeige durchziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?