Mutter hat mich erwischt bei Selbstbefriedigung

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst machen? nix machen und gut ist.

Meine Ma hat mich auch mal erwischt.

Denke, das ergeht vielen so.

so lange deine Mutter keine Heilige ist oder ihr einer besonderen Religion angehört, wo das verboten ist, wird wohl nix weiter passieren.

Keep Cool und mach weiter... viel Spaß :-)

Ändern kannst du mal nix, sie hat dich mit runtergelassener Hose erwischt. Du kannst sie ja mal darauf ansprechen, ob sie dich wirklich erwischt hast? Grins, lasse sie doch nächstes Mal zusehen. Denkst du vielleicht dabei an deine Mutter?

Ist lustig das du sagst das du männlich bist, ich glaube das war bei der Überschrift jedem klar. Ich glaube es wurde noch Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee ein Mädchen dabei erwischt.

39

Ich meld mich an dieser Stelle mal. ^^

Aber ich glaub, sie hat's damals nicht so ganz gerafft. xD

0