Mutter hat mich erwischt bei Selbstbefriedigung

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Was willst machen? nix machen und gut ist.

Meine Ma hat mich auch mal erwischt.

Denke, das ergeht vielen so.

so lange deine Mutter keine Heilige ist oder ihr einer besonderen Religion angehört, wo das verboten ist, wird wohl nix weiter passieren.

Keep Cool und mach weiter... viel Spaß :-)

Erstmal beruhigen. Deine Mutter ist eine erwachsene Frau, sie wird es verkraften. Wenn sie nichts weiter dazu sagt, brauchst du das Thema nicht weiter ansprechen.

Falls es dir aber auf der Seele brennt kannst du sie natürlich in einem ruhigen Moment darauf ansprechen. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Vater hast kannst du auch ihm davon erzählen, er wird wohl mit deiner Mutter darüber reden.

Falls du dich besser fühlst damit: das passiert etlichen Jungen mal.

Beim nächsten Mal besser aufpassen :)

Peinlich? Wenn es dir peinlich ist, stimmt was an deiner Grundhaltung nicht.

Selbstbefriedigung ist doch nur ein Zeichen dafür, dass dich andere nicht befriedigen, wie es die Aufgabe in einer Gemeinschaft ist. Also bist du gezwungen, selbst zu tun, was dir die Gesellschaft vorenthält, weil die Liebe fehlt.

Offen dazu stehen, dass du ein "WIXXER*" bist. Wenn es dich stört, such dir eine Frau. Oder sprich deine Mutter drauf an und erklär ihr, dass es dich stört, wenn du dabei bist, dir etwas Liebe zu verschaffen und sie ohne was zu sagen, wieder geht...

Anselm2716 15.03.2012, 15:22

Glaubst du an den Scheiß, den du geschrieben hast?

Was hat Selbstbefriedigung mit fehlender Liebe zu tun?

0
PieOPah 15.03.2012, 17:10
@Anselm2716

Wenn du selbst dich befriedigen musst, tut es offensichtlich kein anderer.

0

Versuch ein Mann zu sein und über den Dingen zu stehen. Deine Mutter hat genug Lebenserfahrung, um zu wissen, dass das, was sie gehen hat, normal ist. Deine Mutter will, dass es Dir gut geht, und wird Dich deswegen nicht darauf ansprechen. Sie wird kein Problem damit haben und sich vielleicht sogar freuen sogar freuen, dass es bei Dir klappt und Du, was das angeht, gesund bist.

Sie wird auch bisher eher nicht gedacht haben, dass du es hochziehst und ausspuckst. ;)

Nix.

Deine Mutter wird sich schon im Klaren darüber sein, dass das ein für dein Alter völlig normales Verhalten ist.

Ihr ist es sicher mindestens genauso peinlich wie dir. ;)

Wenn deine Mutter nicht gerade in der hintersten Ecke hinterm Mond lebt, wird sie wissen, dass das normal ist und es sogut wie jeder macht.

SB ist doch heutzutage ganz normal. Also normal weitermachen und wenn sie es selbst nicht anspricht, ist es ja gut so.

impress 15.03.2012, 14:03

SB ist doch heutzutage ganz normal.

Das war es immer!

0

Nur die Ruhe, Deine Mutter ist ein erwachsener Mensch und war auch mal in der Pubertät.

Was ist denn das für eine Frage? Beim nächsten Mal besser aufpassen, was anderes wird dir nicht übrig bleiben!

Sie hat sich sicherlich gefreut dass du Normal bist. :o)

Ist lustig das du sagst das du männlich bist, ich glaube das war bei der Überschrift jedem klar. Ich glaube es wurde noch Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee ein Mädchen dabei erwischt.

BabaBaby 15.03.2012, 15:02

Ich meld mich an dieser Stelle mal. ^^

Aber ich glaub, sie hat's damals nicht so ganz gerafft. xD

0

OMG,dass ist mit das allerpeinlichste was einem Jugendlichen passiert ist...Deiner Mutter gehts bestimmt ähnlich mit dir...Reagier so wie sie,ignorier diese ganze Sache als wäre es nie geschehen...

BadBoy4ever 15.03.2012, 14:01

glaube mir mal, es gibt sicher noch peinlichere Sachen. ;)

0
paula2005 15.03.2012, 14:04
@BadBoy4ever

Ja,wenn man mit nen operierten Hund im Taxi nach Hause fährt,und er einen in den Schoß pinkelt und das nicht wenig...

0
Blubius 15.03.2012, 14:04

nicht am putzen ???? bekomme ich jetzt das liebevolle ???

0
Blubius 15.03.2012, 14:06
@paula2005

weil dein geb tag ist und du gerne an deinem geb tag putzt erlaube ich dir meine wohnung zu putzen .. du darfst sie so oft und so lange putzen wie du magst XD

ist das nicht nett ????

0
paula2005 15.03.2012, 14:11
@Blubius

Das ist so supi-SUPI nett,ich glaubs kaum...Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...freu-wie-bekloppt...

0

Mich hat früher mal die Schwester erwischt loooool

Ist doch egal, glaubst du deine Mutter hat das noch nie gemacht.

Und falls es mal zum Thema wird, könntest du sie ja höflich bitten, nicht immer "so laut" zu sein ;-)

Das nächste Mal die Tür abschließen.

Nichts, sie weiss es eh, darum sagt sie ja auch nichts dazu!

Mütter kennen sowas ;-)

Sie will dir ja offensichtlich die Peinlichkeit ersparen, in dem sie nichts sagt.

Du bist nich der Erste, dem sowas passiert und es haben alle überlebt ;-)

dein Vater bringt dich um :)

nichts.. sowas verschweigt man .. egal wer wen erwischt

mach es immer unter der Bettdecke

Was möchtest Du wissen?