Mutter hat mich beim Wichsen erwischt! Was tun?

21 Antworten

Deine Mutter weiß ja, dass dein Vater das auch gemacht hat! Bevor und nachdem er sie kennengelernt hat! Vielleicht macht er es auch heute noch!

Ist nicht Schlimm und das braucht die nicht Peinlich sein das ist ganz Normal bei Jungen Menschen! Und das weiß auch deine Mutter sicher !

Du bist nicht der erste und einzige, dem das oder ähnliches passiert ist. Das ist meist zwar mega peinlich, aber davon geht die Welt nicht unter. Deine Mum weiß auch, in welchem Alter du gerade bist und was Jungs so alles anstellen in der Pubertät. Sie wird schon damit klarkommen.

Vielleicht übergeht sie das Thema komplett und tut so, als wäre nix geschehen. Dann mach es genau so. Wenn deine Mum das akzeptiert, dann wird sie zukünftig immer erst anklopfen und warten, bis du sie herein bittest.

Ansonsten achte einfach mehr darauf, dass du allein und ungestört bist, wenn du mal wieder Lust hast.

es gibt schlimmere Sachen im Leben eines Jugendlichen...

hake es ab....

Nun mach dir mal keine Sorgen, wir Mütter wissen schon das ihr euch selbstbefriedigt u. Ich denke sie wird nichts zu dir sagen.