Mutter hat mein Handy

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe da auch wichtige Apps drauf wo man sich um so ein Ei kümmern muss und wenn nicht stirbt es und ich habe dafür jetzt 15.000 Münzen ausgegeben und habe keine Lust dass das Ei stirbt.

Jetzt ist dir hoffentlich klar was du falsch gemacht hast. Wenn du gleich deinen Pflichten nachkommen würdest, dann hättest du dein Ei-Problem nicht. (Hört sich witzig an.)

Tipp: Jede Handlung zieht eine Reaktion nach sich.

Das nächste mal also gar nicht warten bis Mutter dich auffordert deien Kram zu erledigen, sondern gleich freiwillig machen. Durch deine Unvernunft stirbt jetzt vielleicht dein Ei und die Münzen sind futsch. :)

Gruß Nino

Das ist odch nur ein spiel?! mein gott, deswegen geht die welt nicht unter. so wie es aussieht tut dir die handy-pause wahrscheinlich sogar gut!

Was möchtest Du wissen?