Mutter hat in meinem bett sex?

11 Antworten

Ich fände es auch eklig (besonders in jungen Jahren) und würde das Laken wechseln.

Ich hatte mit ihr ausgemacht das sie ne neue Matratze kauft und es dann passt obwohl es mich trotzdem echt angeekelt hat gerade weil er mich psycho einfach so runter und kaputt macht. Wärs mit jemandem mit dem ich mich gut versteh wäre es nochmal anders aber das ekelt mich dann noch mehr an. Aber wer hätte es gedacht.. ich hab die beiden heute wieder dabei erwischt und solangsam reichts mir echt nich ekelt das so an ich hab n kompromiss mit ihr gefunden und sie macht trotzdem weiter.

ich kann das schon nachvollziehen.

zum einen hast du klar gemacht, dass Du generell in deinem Bett keine sexuellen handlungen deiner Mutter wünscht, zum anderen ist es nicht gut, wenn deine mutter eine getroffene abmachung bricht. dazu kommt, des der unsympathische Kerl hier involviert ist.

a) mach ihr klar, dass das so nicht geht -> konsequenz wäre zum Vater zu ziehen

b) meide den Kontakt mit dem anderen mann sooft es geht. wenn du eine Gefahr siehst, besorge dir Pfefferspray, informiere dich bei der Polizei, die beraten auch gut.

Ich hatte mit ihr ausgemacht das sie ne neue Matratze kauft und es dann passt obwohl es mich trotzdem echt angeekelt hat gerade weil er mich psycho einfach so runter und kaputt macht. Wärs mit jemandem mit dem ich mich gut versteh wäre es nochmal anders aber das ekelt mich dann noch mehr an. Aber wer hätte es gedacht.. ich hab die beiden heute wieder dabei erwischt und solangsam reichts mir echt nich ekelt das so an ich hab n kompromiss mit ihr gefunden und sie macht trotzdem weiter.

@Doggers

Wenn Eltern ggü. ihren Kindern keine Grundwerte -> hier: sich an getroffene Vereinbarungen halten, Versprechen halten - vertreten können und auch diese nicht leben, was sollen dann Kinder daraus lernen? Wie sollen Kinder Respekt haben und lernen? In deinem Fall könnte man tatsächlich zum Schluss gelangen, dass Deine geforderte Privatsphäre, dein Standpunkt nicht respektiert wird. Wenn nicht in der Familie wo dann?
=> schau zu, dass du da raus kommst, du gehst da nur kaputt.

Konntest du das nicht in deiner letzten Frage noch unterbringen?

Du schläfst also normalerweise mit deiner Mutter in einem Bett, oder wie soll ich das verstehen?

Nein, sie hat 2 Betten ein Neues und ihr Altes, was eigentlich bei ihrem Vater stehen sollte, welches aber aufgrund von Mangel eines 3. Bettes vorrübergehend bei der Mutter im Schlafzimmer steht.

@Leonardo92

Und?

Noch nie in Urlaub gewesen? Meinst du, in Hotelzimmern haben die Menschen keinen Sex? Und die Betten in Hotels werden nur dürftig gereinigt. Man muss sich nur mal die Matratzen anschauen.

Ich verstehe das Problem nicht.

Ich denke eher, wenn ich die vorherige Frage lese, dass die FS keinem Bock darauf hat, dass ihre Mutter ihr Leben jetzt geniest. Aber die FS ist keine 7 sondern 17.

nein ich schlafe in meinem eigenen bett, mein altes bett sollte eigentlich bei meinem vater stehen das ich dort übernachten kann, aber da meine mutter noch kein eigenes hat hat sie sich mein altes ausgeliehen.

@Doggers

Okay, also es geht nur um den Mann, der darin schläft ?

Sorry, aber das ist lächerlich.

@Krawallbotz

lies mal den kommentar den ich bei @Buhujo unter deine antwort geschrieben habe. Ich glaube das erklärt es ganz gut.

@Doggers

Also es ist DEIN Bett, DU hast es bezahlt, DU hast die Matratze und die Bettwäsche bezahlt?

Sicher nicht !

Dann soll dein Vater dir ein neues Bett für seine Wohnung kaufen- Gott, was für ein Theater !

So ein Bett kostet bei Ikea ein paar Euro- oder bei Ebay Kleinanzeigen.

@Krawallbotz

Jup tatsächlich hab ich damals sehr lange auf das bett gespart :)

Es ging mir nicht um die frage woher ich ein neues bett bekomme, aber danke für die info auf die idee wäre ich auch selbst gekommen.

@Doggers

Es geht dir nur um den Typen, nix anderes. Zieh zu deinem Vater- oder will der dich nicht?

@Krawallbotz

In dem dorf wo mein vater wohnt werde ich stark gemobbt und zudem wurde ich von meinen nachbarn mehrfach sexuell misshandelt, also der ort der mal mein zuhause war ist der schlimmste ort für mich.

Hallo Doggers!

Ich kann Dich verstehen Deine Mutter sollte eine Lösung finden.

Sonst überlege ob Du zu Deinem Vater ziehst - mit Schlafmatratze oder einem neuen Bett

Schönen Tag

Tja, die Lösung liegt auf der Hand.

Deine Mutter bekommt dein Bett und du bekommst ein Neues, da hat sie selbst Schuld. Extrem respektlos einfach in dem Bett der eigenen Tochter rum zu vögeln. Sie hätte auch einfach zu ihm nach Hause gehen können.

Ich kann dich verstehen.