Mutter hat geträumt, sie bekäme von meiner Tante mit, dass ich an einem Herzinfarkt gestorben bin -Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Träume deuten kann ich nicht, ich kenne nur das man sagt wenn jemand im Traum stirbt, lebt er im richtigen Leben noch lange und gesund.

Mach dich nicht verrückt :) LG

Wenn man so einem Traum überhaupt eine Bedeutung zumessen kann, dann höchstens die, dass deine Mutter Angst hat, dich zu verlieren. Das ist aber auch nicht ungewöhnlich, denn das ist eine der Grundängste der meisten Eltern.

Die Bedeutung: 

Meine Güte, deine Mutter hat schlecht geträumt. Soll vorkommen....

ja, das sollte man nicht so tragisch nehmen, manchmal hat man eben so blöde Träume

1

Sie hat deine Zukunft vorausgesehen, dir bleiben noch 10, 9, 8...

Verlustangst

Was möchtest Du wissen?