mutter hat geburtstag vergessen....!

11 Antworten

Ich finde das schon komisch und auch traurig. Hast du so einen schlechten draht zu deiner Familie, dass sie deinen Geburtztag vergessen? Oder kann es sein, dass sie dich überraschen wollen? Das einfachste wäre sie darauf anzusprechen. Das ist sicher nicht leicht, aber anders wirst due es nie erfahren.

Natürlich solltest du sie darauf ansprechen. Hey, sie haben deinen Geburtstag vergessen, das kann man seinen Großeltern vielleicht noch mal verzeihen, aber doch nicht seinen Eltern! Die würden von mir was zu hören kriegen!!!

Ach Gott , du arme !!!!! Auch wenn ich sich nicht kenne alles gute nachträglich!!👑 Ich würde ein zwei Tage warten, wenn sie dann noch nichts gesagt haben, dann sag: Ehm Mama ich glaub ihr habt meinen Geburtstag vergessen .

Darf ich den Cousin meiner Cousine heiraten?

Bin ich mit dem Cousin von meiner Cousine verwandt? Der Cousin ist aber mit meiner Tante verwandt, nicht mit meinem Onkel, also mein Onkel ist der Bruder meiner Mutter. Dürfte ich ihn heiraten?

...zur Frage

Ich bin zwölf und schon größer als meine Eltern kann das sein?

Ich bin 1.67cm Papa: 1.60cm Mama: 1.53cm Onkel (väterlich): 1.90cm Cousine: 1.74cm Cousin: 1.80cm(größer als meine Tante und Onkel) Cousin:1.81cm (größer als meine Tante und Onkel) Opa (mütterlich): aufjedenfall lang:-)

...zur Frage

Ich fühl mich blöd?

Hallo Leute

Ich fühle mich gerade richtig blöd ... Gestern haben meine Tage wieder angefangen ... Und nun ist meine ganze Familie (Mutti + Vati, Geschwister, Oma + Opa, Tante Onkel Cousin und so baden...) und ich hocke drine rum ... Ich will kein Tampon nehmen ich habe einfach Angst ... Zu große Angst ... Was soll ich nun tun

...zur Frage

Schlechtes Gewissen | beichten...

Hallo habe ein schlechtes Gewissen...was kann ich machen dass es wieder besser wird? Habe ausversehen etwas wichtiges von unserer Familie gemacht... Habe meine Mutter und Bruder schon gebeichtet aber ich trau mich nicht den anderen auch noch... (Papa, Onkel, Tante, Opa, Oma)...

...zur Frage

Was schenkt man Großeltern und Onkel/Tante zu Weihnachten?

Oma/Opa= 15€ Onkel/Tante= 15€ Papa= hab schon was

...zur Frage

Überbegriff zu Tante/Onkel?

Es gibt ja bei Oma und Opa das Wort Großeltern. Bei Mama und Papa, Eltern. Und was sagt man bei Tante und Onkel? Oder is das so?😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?