Mutter hat ein Alptraum über mich gesehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch gut ^^ Weißt du viele Menschen machen sich Sorgen über Angst-Träume, ich finde das nicht so schlimm.

Es zeigt doch das deine Mutter höchstwahrscheinlich sich unterbewusst Gedanken über die bevorstehenden Ferien macht. Wenn ich dran denke was ich schon für Träume hatte ^^ Teilweise echt kuriose zum Thema Schule (mir ist meine Zukunft extremst wichtig, deshalb^^)

Mach dir nichts draus und sieh es positiv. Ach und.. Nichts passiert im Leben genau so wie wir es uns erwarten ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - Deine Mutter hat Angst, dass Du langsam eigene Wege gehen könntest.

Träume können der Wahrheit entsprechen,es gibt eine Art Hellsehen über Träume, man kann es net kontrollieren, aber jeder hat über spätere Ereignisse geträumt und sie dann erlebt.
Aberces kann auch einfach sein, dass sie sich zu viele Sorgen bzw Gedanken macht, muss nichts heißen, mach dich net verrückt und genieße deinen Urlaub. :)

es sind träume....deine mutter macht sich, wie jede mutter, ständig sorgen und gedanken um euch und in ihren träumen verarbeitet sie diese sorgen......ich habe drei kinder, 28, 26 und 16 jahre alt und ich hatte über alle drei - unabhängig voneinender - einen traum, der mich jedesmal aus dem schlaf gerissen hat: sie ertranken als kleine kinder in meinen träumen , aber sie sind jetzt schon alle groß und aus dem alter raus, in dem sie in meinen träumen ertranken........ich denke, die angst, dass seinem kind etwas passieren könnte, beschert den müttern solche wirren und oft angsteinflößenden träume, also genießt euren urlaub und habt spaß ;)

Kommentar von darkmariposa
06.07.2016, 00:37

Danke!!! :D

1

Es sind Träume. Man träumt um sein Tag zu verarbeiten.

Es war doch nur ein Traum, das hat nichts weiter zu bedeuten.

Was möchtest Du wissen?