Mutter hat Bild von meinen Schwarm gefunden, wie sollte ich nun verhalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Mutter wird denken: "Na endlich interessiert er sich mal für ein Mädchen! Wurde auch langsam Zeit mit 16 Jahren."

Es ist doch absolut okay, dass du für ein Mädchen schwärmst. Das weiß doch auch deine Mutter. Frag sie einfach mal, was sie denn von deiner Zeichnung hält? Dann wird ihre Neugier schon siegen und sie wird wissen wollen, wer das hübsche Mädchen ist. Und dann könnt ihr ganz unbefangen darüber reden. Du hast doch nichts zu verstecken. Und ja, deine Mutter war auch mal jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du deiner Mutter Rechenschaft schuldig was du zeichnest ? sag einfach das sie dir gefällt und gut , mach nicht so ein Drama draus ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichne doch einfach noch mehr Bilder von irgendwelchen Menschen aus deiner Fantasie und lege sie irgendwo in deinem Zimmer hin sodass deine Mutter sie findet dann denkt sie das du an Kunst interessiert bist. Dann lenkst du von deinem Freundin ab. Verstehst du mein Prinzip. Ich konnte es nicht so gut erklären aber hoffentlich kannst du etwas damit anfangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe einfach locker darüber hinweg, deine Mutter wird dir wegen eines gemalten Bildes nicht den Kopf abreißen! Sie hat Verständnis für ihr Kind.

 

Gruß  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Umstand der so passiert ist und auch passieren kann. Stört es dich, das sie dich jetzt beeinflussen könnte? Vielleicht suchst du einen Grund wo es keinen gibt. Es hat einfach nur Spass gemacht ein Bild zu malen und das hat keinen Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Deine Mutter zufällig 32 Jahre alt? Dann wüsste ich sofort einen Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakqx
02.03.2017, 19:59

bitte nicht 😂😫

0
Kommentar von Anonym0978
02.03.2017, 20:02

Versteh ich nicht ganz 😂😂

0

Na und, was ist so schlimm daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?