mutter hasst meinen freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ich denke, dass deine Mutter nur das beste für dich will. Du solltest ihr zeigen, wie bemüht du bist einen Vernünftigen Weg im Leben zu gehen. Damit meine ich, dass du dir in der Schule Mühe gibst und danach was ordentliches machst. Dein Freund sollte das auch tun. Und genau das solltest du ihr versprechen under sollte sie nochmal um eine zweite Chance bitten. Ich weiß ja nicht, was ihr für einen Mist gemacht habt, aber man kann manchmal im Leben sowas von abrutschen. Wie gesagt, dass versteht man in jüngeren Jahren eigenntlich gar nicht so richtig.

 Mit einem gewissen Alter hat man genügend solcher Fälle erlebt bzw. gesehen und will seine Kinder davor bewahren. Und grade der Partner und die Freunde ziehen einen manchmal in den letzten Mist rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr denn so schlimmes gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillienne
27.11.2016, 22:08

das spielt keine rolle...

0

Was möchtest Du wissen?