Mutter gönnt nichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wunderheilung um 14:00 Uhr?

Anders rum wird ein Schu draus. Sie ist nicht sauer, dass du etwas gefeiert hast, sondern weil du die Schule nicht besucht hast. Die Feier hätte sie dir bestimmt gegönnt, wenn du vorher im Unterricht gewesen wärst.

Morgens zu krank für die Schule und mittags schon Pizza und Chips? Das ist nicht das übliche Verhalten eines Kranken.

Deine Eltern sind für die Erfüllung deiner Schulpflicht zuständig. Bei Nichteinhaltung kann sogar ein Bußgeld verhängt werden. Daher darf sie Stress deshalb machen. Da du nicht einsichtig bist, hat sie sich da reingesteigert. Sie hat das Gefühl, dass du respektlos auf ihren Erziehungsanspruch reagierst. 

... und von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwetzzui
28.10.2016, 20:41

morgens hab ich bis zum geht nicht mehr gekotzt und mittags verschwindet das ich war auch schon beim arzt und sie meinte zu mir das es normal sei :( danke :D <3

0

Alles völlig in Ordnung! Deine Mutter hat überreagiert!

Vielleicht ja ein schlechtes Gewissen, denn eigentlich hätte deine Mutter dir doch einen schönen Tag ausrichten müssen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwetzzui
28.10.2016, 20:38

ne sie interessiert sich nicht wirklich für meinen geburtstag sie gibt mir nur 10 euro

0

Mit 16 sollte sie dir sowas schon mal zutrauen also führe mal ein ernstes Gespräch mit ihr denn wenn du zu viele Grenzen hast wirst du auf dauer unselbstständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz dir selbst zuzuschreiben:

Magendarmgrippe, deswegen  nicht zur Schule gegangen aber Pizza gegessen und gezockt, alles das ist ziemlich widersprüchlich, ich hätte dabei auch brass gehabt auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwetzzui
28.10.2016, 20:40

morgens hab ich bis zum geht nicht mehr gekotzt und mittags verschwindet das ich war auch schon beim arzt und ja danach pizza und chips ist schon nicht gut aber hey es war mein geburtstag

0

Die Aktion deiner Mutter naja Geburtstag war gestern...happy Birthday.

Pizza essen und Chips nach Magen und Darm, echt jetzt? Keine lust zur Schule! 

Mit dem Freund feiern ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?