Ich fühle mich krank und meine Mutter glaubt mir nicht. Was soll ich tun?

6 Antworten

Was soll man da raten? Spül auf der Toilette einfach nicht und zeige Deinen Eltern den wässrigen Durchfall. Das sollte ja eigentlich überzeugen. Ich persönlich finde es ja eine Zumutung, jemanden in die Schule schicken zu wollen, der Durchfall hat. Es passiert doch ohnehin nichts mehr, außer Bücherrückgabe und Zeit totschlagen. lg Lilo

Mama,mach 1000 Tacken locker,wenn ich mir wegen Dir in die Hose mach.Und ne Neue Schule machste auch klar.Ich denke,Sie hört dann zu und versteht das Du krank bist.Und wegen Bevorzugung Deines Bruders,bzw.er wird ernst genommen und Du nicht,da führste mal ein Gespräch am Abendbrottisch.Beste Grüße.LG

Mit Durchfall gehört man nicht in die Schule. Hat die Lehrerin meines Sohnes immer gesagt und sie hat recht. Man kann sich nicht konzentrieren wegen der Bauchschmerzen und hat ständig Angst, dass man während des Unterrichts zur Toilette muss. Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt, meinem Sohn( 13) zu glauben, wenn er sagt, er hat Bauchschmerzen / Kopfschmerzen oder sonstwas. Mein Mann zweifelt eher und meint, er will nur nicht zur Schule. Bisher hat sich das zuhause bleiben aber immer als sinnvoll rausgestellt. Magen-Darm-Infekte verbreiten sich schnell und oft waren auch noch andere Schüler der Klasse betroffen.Bringt ja auch nichts, wenn du nach einer oder zwei Schulstunden nach Hause musst weil es nicht mehr geht. Klar ist das doof mit Unterrichtsstoff nachholen, Hausaufgaben besorgen und Entschuldigung schreiben. Aber mit Schmerzen in der Schule sitzen ist noch schlimmer.

Sagen sie das bitte mal meinen Eltern...

0

Durchfall muss aber zur schule

hallo also mein problem ist es das ich seit zwei tagen durch gehend bauchschmertzen und durchfall habe und es noch keinem gesagt habe also meine mutter und ich muss morgen wieder in die schule aber mir geht es über haupt nicht gut also ich fühle mich immer schlapp und ich war jetzt schon immer zwischen durch zuhause weil es mir nicht gut ging was soll ich tun den meine mutter rastet immer aus wenn ich ihr sage das ich was habe den sie glaubt mir das nicht weil ich halt so oft schon zuhause geblieben ist

...zur Frage

Fühle mich total normal, habe aber durchfall

Ich habe seit heute Nachmittag Durchfall, fühle mich aber ganz normal! Habe normal viel hunger, tue alle normalen Sachen, habe keine Bauchschmerzen oder sonst irgendwas, nur Durchfall...was ist das?

...zur Frage

Als mädchen keine ohrlöcher?

Hallo meine Mutter sagt ständig ich soll mir ohrlöcher machen, aber ich will keine. Sie sagt das ich muss weil das peinlich ist als Mädchen keine zu haben. Ich fühle mich gut und wohl ohne und möchte auch keine haben. Sie sagt das ich es muss obwohl ich ihr gesagt habe ich will nicht! Kann sie mich zwingen?

...zur Frage

Mutter rät zum Suizid... WAS TUN?

In letzter Zeit läuft in meinem Leben vieles schief. Ich fühle mich verloren und habe schon öfters über Selbstmord nachgedacht. Ich habe erst gestern mit meiner Mutter gesprochen in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Meine Mama hat jedoch gesagt es sei mein Leben und ich kann selbst entscheiden ob ich es beende... Ich bin verzweifelt... Was soll ich tun?

...zur Frage

Durchfall ohne andere Beschwerden?

Ich habe Durchfall und ein bisschen Bauchschmerzen aber sonst fühle ich mich ganz gut was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?