Mutter geht schon zum 3 mal fremd?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag Deiner Mutter, dass Du über Ihre Affäre Bescheid weißt. Gib ihr die Chance (mit Ultimatum) es Deinem Vater selbst zu sagen, sonst machst Du es!
Hier erfolgt ein Vertrauensbruch von zwei Seiten und Du bist darin involviert (in dem Du es weißt) das geht gar nicht!

Du solltest Dich daraus halten, dass müssen die Erwachsenen unter sich aus machen. Wahrscheinlich hat Dein Vater ewig Deiner Mutter keine Komplimente mehr gemacht. Gewaschen Klamotten, Essen kochen, Wohnung sauber gemacht  usw. als selbstverständlich angesehen. Entweder Dein Vater lässt sich was einfallen oder Deine Mutter ist für immer weg. Recht hat sie, sie ist keine Putzfrau für Deinen Vater und für Dich oder (Euch).

Herrmis 28.07.2016, 19:55

Danke aber für mich gibt es einfach keinen Grund fremd zu gehen einfach Schluss machen wenn man keine Beziehung mehr möchte. 

0
Nightlover70 28.07.2016, 20:24

Was für ein dummer Beitrag.

0
bluetiger2 28.07.2016, 20:55

Dazu sag ich einfach dumm wie Brot! Du weist gar nicht wie bzw warum die Mutter fremd geht aber solche Kommentare dazu geben. Einfach nur sinnlos!

0
CrEdo85wiederDa 28.07.2016, 21:16

Solche Frauen wie du sind genau der Grund, warum die Geburtenrate so stark zurückgegangen ist, dass Deutschland ohne Einwanderer aussterben würde! Es gibt kaum was dümmeres als pauschal zu sagen, dass der Mann an allem schuld ist. Lass mich mal raten, wäre der Vater fremd gegangen, wäre deine Antwort darauf gewesen: er ein dummes A-loch ist, nichts zu schätzen weiß, alles für selbstverständlich nimmt und selbst schuld ist. Stimmt's? Hoffentlich kommt irgendwann der Tag, an dem solche Menschen (wenn man es so nennen kann) aussterben!

0

Was möchtest Du wissen?