Mutter geht mir voll auf die nerven!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ja aber das kann lange dauern bis es vergeht sehr lange^^

nunja ein bisschen schleimen dann gehts schon wieder. ichbin jetzt 16 und meine alte geht mir auch oft tierisch auf den senkel aber ich habe es mir angewöhnt es gar nicht zu beachten das wirste mit der zeit auch hinkreigen

ich war auch so wie deine mutter, meine sohn schaut mich an sag er mama bitte ich kann doch das aleine, wenn ich dich brauche sage ich dir! und leschelt er mich an ganz lieb! zeit dem ich mische mich nicht mehr alle sachen an. nur manche sachen. wersuch mit deinem mutter reden und in der ruhe glaub mir das klapt. sei einfach offen zu deinem mutter

Versuche mit deiner Mutter ein vernünftiges Gespräsch zu führen.Erkläre Ihr dabei um Selbstständiger zu werden.Wenn Du alles falsch machst oder Du ständig verbesserst wird,verlierst Du die Mulitivation.

Den Eltern sollte man generell folgen. Du musst Deiner Mutter auch immer zurechnen, daß sie besser weiß, was für dich und eure Familie am besten ist.

Ich empfehle Dir, so gut wie Du nur kannst Deine Mutter zu unterstützen und alles zu tun, was sie sagt, selbst wenn es Dir sinnlos und nicht einsichtig erscheint. Mit der Zeit erwirbst Du Dir so das Recht und das Vertrauen, auch eigene Vorschläge machen zu dürfen.

ich glaube das hat jeder von uns gehabt, das habe ich heute noch mit 36 jahren. das schlimmste ist immer , das meine mutter recht hatte im nachhinein, und heute...heute bin ich bei meiner familie und kind genauso grinss

jaja das kenne ich. lass dich nicht unterkriegen. mir gehts komischerweise auch so. das geht ca. bis zum 17 lbj als junge

maksa1234 07.10.2009, 22:14

oh gott, noch 5jahre -.-

0

In dem Alter fangen Eltern an, schwierig zu werden ;-) Das vergeht wieder :-)

Frag Deine Mutter mal danach was Du richtig machst!( Vielleicht sagt sie denn mehr positives)

ja, da muß sich die Mama wohl mal abnabeln! Zeige ihr daß du es auch mal ohne sie schaffst, nimm sie mal spontan in den Arm(Sowas mögen Mamas) und laß sie auch erklären!

warte noch ein jährchen dann wirst du das verhalten deiner mutter verstehen, war bei mir so ;)

Sie bekümmert sich um dich. Damit aus dir was Gutes wird.

nun mach es einfach.... die zeiten werden sich noch ändern.

Das ist bei mir auch und ich bin 14 !!!

Ja, man hat es schwer, bis die Eltern richtig erzogen sind.

guck mal auf die Uhr. Hat sie nicht vielleicht auch gesagt Du sollst den PC ausmachen und in´s Bett gehen?

Das geht Dir doch bestimmt auch auf den Nerv oder?

Husch husch ab in´s Körbchen

maksa1234 08.10.2009, 07:08

wie lustig, sie war noch arbeiten-.-

0

Mit 12 liegt das vermutlich an dir. :P

Was möchtest Du wissen?