Mutter gegen besuch eines internet freundes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das würde ich ehrlich gesagt auch nicht erlauben, vor allem für eine ganze Woche!

Vielleicht geht es ja das ihr euch erstmal zusammen mit euren Eltern irgendwo trefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayfair
10.05.2016, 21:12

Ja aber die eltern haben schon telefoniert und geredet.

0
Kommentar von tbcob
10.05.2016, 21:12

Telefoniert und geredet ist was anderes als sich treffen ;)

1

Kannst Fragen ob er zu dir kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Das würde ich auch niemals erlauben.

Sei froh, dass du so eine Mutter hast, der du nicht egal bist und die sich Gedanken macht.

Schalte doch zumindest mal einen Gang zurück. Warum muss es denn gleich eine Woche sein? Trefft euch doch mal an einem Wochenende bei euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat schon mit den Eltern Deines Freundes alles besprochen und erlaubt es jetzt trotzdem nicht, oder wie? Was denn nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayfair
10.05.2016, 21:13

ja sie meint sie muss das ganze mit eigenenen augen sehen aber hatt darauf auch keine lust

0

ich würde es auch nicht erlauben - warte noch 3 Jahre und dann tu es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbcob
10.05.2016, 21:19

Immer diese Fragesteller die den Daumen nach unten geben, weil sie nicht das hören, was sie hören wollten...

1

Was möchtest Du wissen?