Mutter fragt mich, ob ich Zigarette probieren möchte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist, womit du sie mehr enttäuschst, wenn du ablehnst oder annimmst?

Wenn du rauchen willst, kann sie dich kaum effektiv daran hindern. Nimm sie und fertig. Wenn du schlau genug bist, nicht erst damit anzufangen, lehne ab und sie wird - denke ich - sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
24.05.2016, 17:08

Das kann ich mir nicht vorstellen, wieso bietet sie ihm dann überhaupt eine an?

0

dann würde ich sie einfach nehmen und mit ihr eine rauchen.

wobei ich das von einer mutter ganz schön krass finde.

ich bin kettenraucher und rate dir davon ab, auch nur eine zigarette zu probieren.

ich wünschte, ich hätte es nie versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette, deine Ma weiss das du heimlich rauchst, also sie will einfach sehen wie du reagierst. Ich würde die Zigarette nehmen weil ich rauche selber ab und zu und es ist voll echt nervig mit heimlich und so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag nein. Deine Gesundheit muss vor irgendwelchen dubiosen Modalen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
24.05.2016, 17:05

> dubiosen Modalen

Auf welcher Ebene ist es ein Modul?

0
Kommentar von illerchillerYT
24.05.2016, 17:06

Moralen (autokorrektur lässt grüßen)

0

Was nun?

du möchtest es, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter bietet Dir als Test eine Zigarette an um zu erfahren, ob Du schon geraucht hast.

Hast Du , dann nimm sie

Hast Du nicht, dann lass es und sage ihr, dass Du das stinkende Zeug nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag nein danke, Rauchen ist ungesund. Davon bekommt man Lungenkrebs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?