Wie soll ich meine Mutter fragen??

5 Antworten

Sag ihr doch einfach, dass du neue UNterwäsche und Badesachen brauchst und dann geht ihr gemeinsam einkaufen. Du suchst dir die passenden Slips und Badeslips aus und gut ist. Da ist doch kein Problem bei, oder?

habe vorher aber immer nur boxershorts gekauft un wenn ich damit jetzt auf einmal komme is schun doof un wenn ich mir die selber kaufen gehe wie kann ich die waschen das is die frage ?

0
@boy300boy

Ist doch kein Prblem bei, ist ja schließlich deine Entscheidung, was du für Unterhosen und Badehosen tragen willst und wenn du jetzt eben die Slips angenehmer findest, dann ist das so. Deine Mutter wird das verstehen und wenn sie fragt wieso auf einmal andere Unterhosen, dann erklärst du es ihr eben., dass du Slips nun besser findest und gut ist.

1
@Unterhosen96

Sie hat mich mal ausgelacht weil ich mir einen selber macht habe un deswegen denke ich joa

0
@boy300boy

Einen Slip selber machen ist was anderes als einen zu kaufen, Und eine Mutter lacht einen eigentlich nicht aus nur wegen der Unterwäsche. Das ist doch totaler Blödsinn. Frag sie einfach mal und dann kansnt du ja mal berichten wie sie reagiert hat. Mach dir da mal nicht so viele Sorgen!

1
@Unterhosen96

ich ich geh mir am montag alles kaufen sie hat ja gesagt

un fand es auch nicht schlimm als ich ihr gesagt hab das ich schwul bin

1

Sag ihr einfach, dass du neue Unterwäsche brauchst. Da ist doch nichts dabei.

Wie wäre es mit :"Kannst du mir für den Urlaub Slips und Badeslips kaufen?" :D

Was möchtest Du wissen?