Mutter erzählt Vater alles?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Mutter wird es ihm ja nicht gesagt haben, um dann gemeinsam mit ihm über dich zu lästern. Eheleute erzählen sich in der Regel alles, und Eltern sprechen über die Sorgen ihres Kindes miteinander. Hast du sie denn mal direkt darauf angesprochen, dass du ihr Gespräch mitbekommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Somit wäre mein Vertrauen der Mutter gegenüber hinüber.

Ich weiß ja nicht worum es ging, aber vielleicht solltest du dir jemanden suchen mit dem du darüber reden kannst, ohne gleich "nackig" da zustehen.

Manchmal sollte man sich einen Gesprächspartner suchen, der nicht unmittelbar zur Familie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm daran?

Darf dein Vater nicht wissen, was du treibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTape
11.07.2016, 10:20

was?? es geht darum dass ich ihm nicht vertraue. ist doch mein gutes recht wenn ich nicht mit jedem über etwas reden will

1

Was möchtest Du wissen?