Mutter erzählt alles weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komisch - du "hattest was" mit ihm - also ein Verhältnis und "jetzt" hat er dich geküsst - und gezwungen auch noch...??? Naja - es geht ja um etwas anderes, nämlich, dass deine Mutter sich über deine Diskretionswünsche hinwegsetzt und alles rumerzählt und dich damit noch neckt (kein schöner Zug von ihr, wenngleich verständlich und nicht böse gemeint. Sie will ihren Freundinnen halt zeigen, dass bei ihrer Tochter alles richtig läuft und sie Erfolg beim anderen Geschecht hat oder so). Ich nehme an, du wohnst noch zu hause, da ist es schwierig, Dinge geheimzuhalten. Aber lass dir diese Erfahrung eine Lehre sein - wenn du etwas für dich behalten willst, erzähl es niemandem. NIEMANDEM! Auch nicht deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vasa2015
27.01.2016, 19:52

ich habs blöd beschrieben. wir befanden uns im Zwiespalt von besten Feunden und festen Freunden...bis er mich geküsst hat...da wars mir klar ich empfind nix.

Das Problem an der sache mit dem nicht weiter erzählen ist, dass sie mich sonst bloßstellt vor z.B meiner Tante und da fragt...und ich nicht lügen kann. Aber danke für deine Antwort :) hab immer noch meine BFF der ich alles erzählen kann :)

0

Hat irgendjemand das gleiche Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?