Mutter erzählen dass man raucht?

7 Antworten

Warum solltest du es denn nicht deiner Mutter sagen können?. Du musst doch selber wissen wie sie auf sowass reagieren würde, aber in den meisten Fällen geht das schon in Ordnung. Geh einfach mal auf Sie zu und sag ihr das. Sag es ihr lieber, bevor sie es rausfindet :). 

Ich hatte das auch ne längere zeit verheimlicht, das war aber soo nervig, ich musste viel öfter deo benutzen damit man das nicht riecht, immer raus gehen wenn man eine rauchen will(...) dann habe ich mich zusammengerissen und es mein vater gesagt, bevor es jemand anders sagt. Glaub mir, das hat sich sowas von gelohnt, immerhin war die  "angst", dass der das merken könnte nicht mehr da. Er hat auch chilliger reagiert als ich dachte, ist aber bei jeden natürlich unterschiedlich.

Jay ich würde es sagen wenn sie ea eh schon halb weiß.
Meine Eltern habens rausgefunden und die ersten 2 Tage waren halt blöd, aber mittlerweile akzeptieren die dass die unterstützen es nur nicht.
Die haben auch mal geraucht, da haben die Eltern mehr mitverständnis :)
Viel Glück dir!

Hallo Leute, Eltern rauchen sagen?

Hallo Leute, ich habe es zwar nicht vor, aber wie reagierten eure Eltern, dass sie rausgefunden haben, dass ihr raucht? Also ich mein jetzt so im Alter bis 15. Sie haben damals ja auch in dem Alter geraucht! Aber wenn meine Mutter Löcher in der Hose sieht, wird sie etwas wütend. Manchmal muss ich sie sogar anpusten. Aber sie erkennt nicht mal dann, dass ich rauche. xD

...zur Frage

Mein Vater raucht und meine Mutter will sich vielleicht trennen HILFE!

Also mein Vater raucht heimlich und heute habe ich es herausgefunden. Ich habe es sofort meiner Mutter gesagt und jetzt redet sie nichtmehr mit ihm und meine Mutter hat anspielungen darauf gemacht dass sie sich von ihm trennen will ich mache mit richtig vorwürfe dafür was soll ich tun dass sie sich wieder Vertragen wer Vorschläge hat bitte in die Kommentare schreiben

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bin (14)und rauche?

Hallo wollte mal kurz fragen ob es so schlimm ist ca. 1packung Zigaretten im Monat zu rauchen also besser gesagt ich rauche nur am Wochenende mit meiner abf (16) die auch raucht! Mein Vater weiss das ich 1ne Packung pro Monat (MALBORO BEYOND VIPE//die zwei farbigen wo nach Minze und Beeren riechen) rauche und kauft mir diese Packung immmer am anfang des Monats! Ich habe es auch meiner Mutter gesagt weil ich sie nicht belügen möchte!(hab ihr gesagt ich hab mal probiert, weil mein Vater ist chilliger als meine Mutter)! Denkt ihr es ist Mega schlimm das mein Vater im 1x pro Monat kauft!

...zur Frage

Meine mutter raucht was tun?

Meine Mutter raucht (Zigaretten), ich habe ein bisschen Angst um sie. Ich weiss das es eine Sucht ist, aber ich will das diese weg geht. Ich wünsche es mir von Herzen. Aber ich weiss nicht wie man so eine sucht wegbringt... habt ihr tipps? Danke viel mal im Voraus!👍🏼😊

...zur Frage

Ab wann erkennt ein zahnarzt ob man raucht?

Ich bin 13 Jahre alt und rauche jeden tag paar Kippen seid ca. 2 Monaten. Ich muss in einer Woche zum Zahnarzt und meine Mutter kommt mit auch in dem Raum. Da bringt die Schweigepflicht vor ihr auch nicht viel. Wird er es erkennen ? Und meint ihr er spricht mich vor meiner Mutter darauf an? Gibt es irgentwelche Ausreden oder sowas?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Habe geraucht nun was machen?

Hey, ich bin w13 und habe am Montag von meiner Freundin eine geraucht ebenfalls 13. Ich fand es eigentlich cool aber weiß dass es schädlich ist, 2 meiner anderen Freunde haben ebenfalls das erste Mal geraucht. Aufgefallen ist mir das sie Husten mussten, bei mir hat es sich angefühlt als ob ich dran gewöhnt bin. Meine Mutter raucht ebenfalls,aber nur draußen. Eigentlich raucht meine ganze Familie aber draußen wie meine Mutter. Kann es sein dass ich an den rauch gewöhnt bin wegen meiner Familie? Ich habe meine Mutter gefragt was sie machen würde wenn ich rauche, sie sagte sie kann es mir schlecht verbieten, sie hat es ihre Mutter auch früher nie gesagt. Ich habe Angst davor dass ich vielleicht noch eine rauche und es weitergeht, ich hatte heute 2 Zigaretten in der Schule mit und Feuerzeug. Habe sie aber weggeschmissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?