Mutter erlaubt nicht Kontakt zu freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei aller Toleranz kann ich die Vorbehalte / Sorgen der Mutter verstehen - gleichgültig wie alt die Tochter ist.

"Festen Freund Anfang des Jahres im Internet kennengelernt / Im August" zum ersten Mal GESEHEN...

Da hätte ich schon meine Bedenken...

Ich weiß, dies ist keine Antwort, aber spontan musste ich mich in die Situation der Mutter versetzen.

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehört zum Erwachsenwerden, dass Du zumindest nachvollziehen kannst, welche Beweggründe - und seien sie auch noch so bekloppt - Deine Mutter hat. Du bist volljährig und kannst Deine Fehler ohne Segen Deiner Mutter selbst machen. Vermutlich ist der Typ in den Augen Deiner Mutter eine Niete. Außerdem.... was haben eigentlich die Eltern in Eurer Kennenlernphase zu suchen?

Hier ist durchsetzen angesagt und nicht "Was ich tun kann damit sie mir es erlaubt", das ist noch nicht mal auf dem Niveau einer 12-jährigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?