Mutter erlaubt mir nicht zu DsDs Kids zu gehen

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Geh nicht zu DSDS! Das sind alles Betrüger!! Die achten nicht darauf wie gut du bist. Also auf jeden Fall ist es beim richtigen DSDS so das nur die richtig schlechten, die mit Gitarre und die mit einer krassen Vorgeschichte weiter kommen. Alle anderen fliegen raus ohne das sie vor der richtigen Jury mit Bohlen und den anderen da kommen. Die die weiter kommen bekommen einen Text der meist nicht zu ihnen passt, vom stimmlichen her. Vorher musst du noch einen Fragebogen ausfüllen mit deiner Geschichte und allem... Das ist der reinste Müll da!! Versuche es irgendwie anders, kann ich nur entfehlen! Ich wünsche dir noch viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst, ob du singen kannst, wenn man aber negative Kritik zurück gibt, reagierst du gekränkt. Meinst du nicht, du solltest das aushalten können, wenn du hier so eine Frage stellst? Zu deinem Gesang kann man nicht wirklich was sagen, da die komplette aufnahme total übersteuert und man so gut wie nichts versteht. Vllt. schreibst du mal dazu, welche Songs das sein sollen. Das was ich durch den verzerrten Sound hindurch hören kann, klingt leider komplett schief, du triffst keinen einzigen Ton. Wenn du singen willst, such dir einen Gesangslehrer, übe ein paar Jahre mit ihm und such dir dann eine Band, aber geh auf keinen fall zu DSDS, da wirst du nur lächerlich gemacht und verheizt. (Und ganz ehrlich, wenn du hier schon so schlecht auf die Kommentare einiger User reagierst, wie soll das erst sein, wenn du dann von dieser "Jury" fertig gemacht wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuskyWolf
28.01.2013, 18:09

ich kann kretik weg stecken aber einmal reicht es mir mein gott und es war webcam :(

0
Kommentar von HuskyWolf
28.01.2013, 18:11

soo hab das video gelöscht ich glaube das ich singen kann ihr könnt mir das nicht ein reden das ist nur wegen meiner cam

0

Du singst wunderschön! Überred deine Mami, sag einfach dass du den Vertrag anullieren kannst indem die deine Szenen im Fernsehn zeigen. Wenn irgendwa spassieren sollte, kann man richtlich dagegen vorgehen :) Also ich hätt ganz klar für dich ein Daumen hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuskyWolf
28.01.2013, 17:53

meinst du ernst wieso schreiben die anderen denn so gemeine sachen

0

Sei Deiner Mutter dankbar, dass sie Dich nicht zu Dsds lässt. Immerhin machst Du Dich somit nicht selbst zum Hampelmann der Nation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das video ist von schlechter qualität, dennoch denke ich dass du recht gut singen kannnst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuskyWolf
28.01.2013, 17:48

danke :)

0

Tut mir leid, aber so toll singst du nicht. Vielleicht wird das mal was mit Gesangsunterricht, schrecklich bist das ja nicht.

Trotzdem- sei froh, dass deine Mutter dir das verbietet. Da werden kleine Kinder schamlos ausgenutzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelaFarinRod300
28.01.2013, 18:51

Gesangsunterricht heißt nicht das man aus schlechten Sängern auf einmal gute macht! Es geht um Techniken, sonst könnte ja sonst wer durch Gesangsunterricht singen...

0

neues lied

da ich singe viel besser als mit web cam sagt auch eine person die ich nicht kenne über skype also !! sogar meine Lehrerin meinte wo wir mal Karaoke in der Mädchengruppe waren das ich gut singe aber ich glaube ihr könnt nicht singen deswegen bahndelt ihr mich so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat recht. Bis du singen kannst vergeht sicher noch viel zeit. Ich empfehle dir in einen Kinderchor zu gehen, oder falls ihr etwas Geld übrig habt Gesangunterricht zu nahmen. Dann weißt du auch was "singen" ist. Was du da versucht ist nicht der Renner. Auf keinen Fall genug um sich einem Wettbewerb zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deinem Video hört man nicht richtig was. Dann kannst du nicht mal singen. Und den Text kannst du auch nicht. Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, deine Mutter hat Recht :) Sie möchte nicht, dass du dich da auf gut deutsch ''zum Affen machst''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter wird ihre Gründe haben es dir zu verbieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst überhaupt nicht singen. Ganz ehrlich, es hört sich schrecklich an. Gut, daß deine Mutter ein solches Verantwortungsbewußtsein hat, dich nicht zu DSDD KIDS läßt. Sing aus Freude am Gesang, aber bitte quäle Zuhörer/Zuschauer nicht damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich?Deine Mum hat echt recht, ich will Dich jetzt nicht nieder machen oder so; Aber du kannst nicht singen.&schon gar nicht mit soner schlechten quali so neben bei.Sei doch froh das sie dich nicht gehen lässt ansonnsten würdest du dich echt lächerlich machen &den Gefallen ersparsst du bitte uns&vorallem dir selber!-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boar Krass wie ihr mit mir umgeht :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es auch nicht erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint es sehr gut mit dri und möchte die eine katastrophale Balmage ersparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine mutter ist echt gut,denn normalerweise wünschen sich doch die mütter,dass ihre kinder ein star werden. echt tu uns dieses gejaule bitte nicht an und mach dich nicht lächerlich bei dsds kids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst dum ich verarschen odaaa what ???? deine stimme ist scheußlich deine mum hat recht bleib daheim....ich find menderes kann sogar besser als du singen und ...noch ein tipp du hast recht geh da lieber nicht hin ..da werden nicht nur deine klassenkameraden dich auslachen sondern jeder^^ auch ich muhahahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuskyWolf
28.01.2013, 17:59

fies von dir -.-

0

Was möchtest Du wissen?