Mutter erlaubt mir keinen Freund

14 Antworten

Frag sie nach ienem genauen Grund, warum sie dir keinen Freund erlaubt. Wenn sie Angst haben sollte, dass du schon so früh Sex hast oder sogar schwanger wirst, nimm ihr die Angst, sag ihr, dass du damit noch warten willst und dass du über Verhütung bescheid weißt (natürlich nur wenn es auch wirklich so ist und das sollte es. Sowohl das Warten mit Sex als auch das Wissen über Verhütung!).

Nichts kannst Du tun, um sie zu überreden - im Gegensatz zu Dir ist sie noch vernünftig ;-)

frage mal deine mutter ob sie auch mal jung war...und wann sie ihren ersten freund hatte ,,,und wenn sie dir keine antwort gibt frage mal deine oma...die weiß es sicher noch ,,,.,.,denn viele mütter vergessen oft selbst das sie mal jung waren ,,,ich habe selbst 2 mädela in alter von 18,20 jahren und die haben auch mit 14 schon mal geküsst ..so ist das halt wenn man jung ist ,.hoffe du bekommst das hin ...liebe grüße silvie

Was möchtest Du wissen?